3. Castles & Princesses - Schloß Benrath - Lolita-Treffen
Event-Details
Datum
30.08.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf-Benrath
Nordrhein-Westfalen

Castles & Princesses ~ Schloß Benrath

 

 

 

UHRZEIT HAT SICH GEÄNDERT !!! WIR TREFFEN UNS UM 12 UHR !!!

 

Hello Princesses,

weiter geht es mit dem dreitten Event der Reihe Castles & Princesses.
Wir wollen uns in dieser Eventreihe hauptsächlich den Schlössern, Burgen, Villen und Herrenhäusern unserer Gegend widmen. Diese wollen wir besichtigen, wenn möglich, viele Fotos machen und gemeinsam Picknicken.

Dieses mal möchten wir uns zusammen Schloss Benrath ansehen.
Ich denke, dass bis jetzt fast jeder schon mal an dem wundervollen Schloss war. Aber wer hat es schon mal von innen besichtigt?

Hier
http://www.schloss-benrath.de/
findet ihr weitere Infos zum Benrather Schloss.


Treffpunkt: Wir treffen uns um 12.00 Uhr am S-Bahnhof Benrath und warten eine halbe Stunde auf Nachzügler. Von dort aus ist das Schloss zu Fuß zu erreichen (ca. 5 Gehminuten).


Ablauf: Geplant ist die Besichtigung des Schlosses.
Der Eintritt ins Museum Corps de Logis inkl. der Schlossführung kostet 9,00€, ermäßigt 6,00 €.
Bitte gebt uns (Miriam oder mir) bis zum 18.08. verbindlich Bescheid, ob ihr die Besichtigung mitmachen möchtet.
Die Besichtigung dauert ca 1 Stunde.

Nach der Schlossführung werden wir Zeit haben um Fotos zu machen.
Danach ist ein Besuch im Schlosscafe geplant. Auch hierzu müssen die Plätze vorab reserviert werden.
Bitte gebt uns auch bis zum 18.08. Bescheid, ob ihr mit ins Cafe kommen möchtet.

Das Ende ist gegen 18.00 Uhr geplant.

Sollte es wieder erwarten regnen, wird das Treffen verschoben. Bitte schaut kurz vorher nocheinmal in die Eventbeschreibung.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
50 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke