Animexx-Treffen Merzig
Event-Details
Datum
19.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chaosbrecher
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Das Jugendhaus Merzig Torstraße 28a
66663 Merzig (Saar)
Saarland

EDIT 12.05.14: Leider ist ein Fehler aufgetreten und die ursprüngliche Beschreibung mir verloren gegangen. Ich hoffe ich kann es zur allgemeinen Zufriedenheit weitestgehend wiederherstellen.

Hallo Leute,

wir treffen uns gegen 11:00 an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof. Gegen 11:30 werden wir etwas essen gehen. Frühstück im Dynastie schlage ich vor^^.

Das Treffen findet im Jugendhaus statt.

Dieses Treffen ist ein "Pen and Paper RPG-Treffen"

Es werden folgende Systeme angeboten:

Dungeons & Dragons 3.5 - Pathfinder:

„Die Natur nimmt sich zurück, was ihr gehört.“

Doch was, wenn man sich der Natur widersetzt? Was, wenn man „das“ nicht zurückgeben will – oder kann?

Ein Dorf braucht Hilfe.

Seid ihr die Richtigen? Könnt ihr helfen?

Call of Cthulhu - Sturm:

Im Jahr 1928 beschließt die Regierung eine Küstenstadt, die unter der Herrschaft einer als gefährlich eingestuften Sekte steht, auszulöschen. Ihr seid die besten der Besten und eure Aufgabe ist es, diese Operationen zu leiten. In verschiedenen Teilmissionen werdet ihr auf unterschiedliche Art und Weise euer Können in Infiltration, taktischem Vordringen innerhalb der Hochburg der Sekte, Erkundungen und dem Kampf mit einem Gegner, der sich euch unbekannter Mächte bedient, unter Beweis stellen müssen. Wird euch eure militärische Erfahrung bei dieser Mission helfen? Werden ihr bei einer direkten Konfrontation mit dem Mythos die Nerven behalten können oder dem Wahnsinn verfallen? Findet es herraus und meldet euch freiwillig für Opertation.

Call of Cthulhu - Dunkles Mittelalter:

Im Jahr 1033 n.Chr. herrscht Hochkonjunktur des Aberglaubens. Erscheinungen, Wunder, Kommunikation mit Gott oder einem seiner Heiligen – dies alles gibt es - jeder glaubt das zumindest. Sind Heidentum und Hexerei wirklich Ursprung der Krankheiten und Dürren die das Land plagen?

Unknown Armies:

Eine Fremde Decke. Wo bin ich? Der Kopf schmerzt. Du fühlst dich schlecht und hörst die vertraute propagande von Michael Gorbatschow aus dem Fernsehen. Licht stöhmt durchs Fenster. Leise von Irgendwo eine wimmernde Stimme: "Ich muss sie finden..."

Wir verlangen wie immer keinen Eintritt, jedoch sollte man schon etwas Geld mitbringen um sich diverse Kleinigkeiten wie z.B. Getränke, Essen bzw. besuche diverser Fastfood-Ketten im laufe des Abends oder sonstige Dinge leisten zu können.

Mit diesen Worten freuen wir uns sehr auf unser nächstes Treffen und hoffen euch dort begrüßen zu dürfen.

Andreas/Chaosbrecher und Michael/Brahamabull

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke