Freies Shingeki no Kyojin/ Attack on Titan Fotoshooting
Event-Details
Datum
19.04.2014
Offizieller Veranstalter
Trashbin Productions
Größenordnung
3-50
Kontakt
Leichenpuppe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Planten un Blomen Park, Speicherstadt Hamburg
Hamburg-Dammtor
Hamburg

Genauer Treffpunkt:

Der Treffpunkt wird sein vor Press&Books am Hamburger Hauptbahnhof um 13:00 Uhr, gewartet wird bis 13:30 allerspätestens, dann jockeln wir bequem in die Speicherstadt/ HafenCity um zu shooten~

Eintrittspreis:

Gibt es nicht, nur die Anfahrt :D

Was und warum:

Hallohalli ihr Titan-Slayers, hier spricht die Puppe!

Es juckt mir unglaublich in den Fingern, ich kann es nicht lassen, hiermit lade ich zum freien Fotoshooting im Planten un Blomen Park UND in der Speicherstadt in Hamburg ein!

Ich nehme ALLE Versionen, Kinder-Versionen, Fanart-Versionen, Trainee Squad, Scouting Legion, Casual, haste nicht gesehen :D

Auch andere Fotografen sind gerne gesehen und wer kein Cosplay hat, der kann trotzdem kommen, man kann sich mit jedem ja klasse unterhalten, nüscht? :D

Ich möchte mich im Grunde genommen einfach nur mit Fans zusammensetzen und gemütlich quatschen, Fotos machen, nicht allzugroßes eigentlich :3

Meldet euch bei mir was Cosplays angeht, ich will euch alle lieb haben ^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
70 3
Hier kommen verschiedene Code Geass Cosplayer zusammen um sich auszutauschen und um Bilder zu machen ...
Ein kleines Gruppentreffen der Black Butler Fans ~ Mit Shooting und einem kleinen Picknick am Samstag der AniMuc ...
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke