IV. Frankfurter Kosplay Konvention: LBM-Ersatztreffen
Event-Details
Datum
15.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Koreanischer Garten
Frankfurt am Main
Hessen

 

Die vierte Frankfurter Kosplay Konvention ist für alle gedacht, die sich nicht auf den langen, beschwerlichen Weg nach Leipzig machen, aber die trotzdem an dem Wochenende ein Event haben wollen. Eingeladen ist jeder, egal ob Fotograf, Cosplayer oder einfach nur Besucher ohne großes Kostüm. Wie immer steht das Treffen und Kennenlernen an erster Stelle. Und wer möchte, kann sich auch über unsere Facebook-Gruppe vernetzen.

 

Treffpunkt:


Wir treffen uns um 12:00 im Haupteingang des Hauptbahnhofs in Frankfurt. Dort warten wir bis spätestens 12:30, dann gehen wir zur S-Bahn (mit Umsteigen an der Hauptwache) und fahren voraussichtlich zum Koreanischen Garten (im Grüneburgpark, Westend).

 

Eintrittspreis:

 

Der Koreanische Garten kostet keinen Eintritt. (Es kann sein, daß wir bei schlechtem Wetter kurzfristig umdisponieren und in den Palmengarten gehen, dann bitte ein, zwei Euro dafür bereithalten.)


Ablauf:


Los gehen wir um halb eins und fahren zum Eventort Koreanischer Garten. In der Hoffnung, daß gutes Wetter ist, können wir uns dort breitmachen und die Pavillons besetzen. Hoffentlich blühen auch schon die ersten Kirschbäumchen und andere Pflanzen, aber bei dem warmen Wetter zuletzt sollte das erfahrungsgemäß der Fall sein. Ideal also auch zum Fotosmachen!

 

Die Garten ist bis zur Dämmerung (circa 18-19 Uhr) geöffnet, aber ich schätze, daß sich die letzte Gruppe schon vorher auf den Heimweg machen wird. Da wir über die Hauptwache zurückfahren, bietet sich eventuell an, dort einen Zwischenhalt zu machen und noch zusammen eine Kleinigkeit essen zu gehen.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
86 4
[B]Cosplay Basel Day[/B] Cosplay Basel Day ist ein Event, dass zwei Veranstalterinnen die aus der Sc ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. He ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Ein Treffen von Fans für Fans des Animes Axis Power Hetalia :3 Uhrzeit: 13 Uhr Treffpunkt: Treffpunk ...
Treffpunkt : 14 Uhr in der Großen Halle wo genau wird noch Angegeben ^^ Eintrittspreis : ein Traum ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke