Animexx-Treffen Merzig
Event-Details
Datum
15.02.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chaosbrecher
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Das Jugendhaus Merzig Torstraße 28a
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hallo Leute,

wir treffen uns gegen 11:00 an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof. Gegen 11:30 werden wir etwas essen gehen. Frühstück im Dynastie schlage ich vor^^.

Das Treffen findet im Jugendhaus statt.

Auf dem Programm stehen: Animes schauen, Gedankenaustausch, eure Wünsche und Vorstellungen für das weitere Jahr und vor allem unseren Spaß haben. Wir bringen dafür das übliche Grund-Repertoire mit.

Wenn ihr einen Anime habt(EINEN[damit ist die Erste Folge gemeint bzw. ein Film], nicht die ganze Sammlung!), von dem ihr glaubt, dass sich lohnt ihn den Besuchern zu zeigen, dann nur her damit XD.

Wir verlangen wie immer keinen Eintritt, jedoch sollte man schon etwas Geld mitbringen um sich diverse Kleinigkeiten wie z.B. Getränke, Essen bzw. besuche diverser Fastfood-Ketten im laufe des Abends oder sonstige Dinge leisten zu können.

Mit diesen Worten freuen wir uns sehr auf unser nächstes Treffen und hoffen euch dort begrüßen zu dürfen.

Andreas/Chaosbrecher und Michael/Brahamabull

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
154 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke