Die Welt && mein Geburtstag (: - Hetalia # Vol 2
Event-Details
Datum
09.02.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Frozen_Fairy, oder via Skype
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
68159 Mannheim
Baden-Württemberg

Schon wieder ein Jahr vorbei. Und le me wird immer älter. Bevor hier bald alles den Bach runter geht, schaff ich es aber noch, ein Event zu schmeißen. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr meinen B-Day wieder mit ein paar Nationen feiern könnte. Das hat viel mehr Stil, also liebe Hetalianer, ich wünsche mir ganz viele Leute in Cosplays *__*

 

 

Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns um 12.30 in Mannheim am HBF und warten dort eine halbe Stunde.


ungefährer Ablauf: …dann ~ gehen wir Richtung Wasserturm, um dort Bilder zu machen. Danach können wir Kuchen essen (ich kann zwar nicht backen, aber ich bring was mit), und am Ende hoffe ich, dass wir alle noch gemeinsam im McDonalds (wahlweise auch Burgerking) essen gehen. Wenn es zu kalt ist könnten wir auch in die Galerie am Paradeplatz gehen, um uns aufzuwärmen.


Eintrittspreis: keinen //D. ~ mir (nachträglich) gratulieren (;


Sonstiges:
• Ihr braucht mir nichts zu schenken, das wäre zu viel verlangt. Wenn ihr allerdings unbedingt mögt, höre ich mich nicht nein sagen (;

• Für weitere Programmpunkte bin ich offen. Bis jetzt sind es auch nur Ansätze, was man machen könnte. Wenn ihr einen Wunsch habt, lasst mich das aber bitte vorher noch wissen und nicht an dem Tag erst, damit andere und ich uns drauf einrichten können bzw. ich es hier eintragen kann.

• Es ist mein Geburtstag und ich möchte mich nicht stressen. Deshalb hoffe ich, dass es keinen Streit gibt ._. oder Chaos…

• Normalerweise ist das Event zwar für Leute, die mich schon kennen, aber selbst wenn ich euch noch nicht (so gut) kenne, dürft ihr von mir aus ruhig auch kommen. Ich lerne gerne neue Hetalia-Leute kennen, deswegen ist es dieses Jahr auch auf öffentlich. Aber ehrlichgesagt, wenn es plötzlich eine Riesenansammlung von Menschen wäre, wäre ich schon überrascht. //D *stellt es sich eher kleiner und gemütlicher vor* Deswegen sag ich mal vorab, Hetalia Only, bitte keine anderen Cosplays/Leute.


Cosplays:
Wenn ihr cosplayt, dann bitte aus Hetalia, solltet ihr kein Cosplay haben, ist das natürlich auch kein Thema. Könnt ja dafür eure Cam mitnehmen, ich freu mich stets über Leute, die shooten. Ich mach eine Cosplayliste, dann könnt ihr sehen, was die Leute so cosplayen.


Weitere Programmpunkte: Ausbaufähig… Ich hoffe, wir haben etwas Zeit zum Conhon zeichnen (im McDoof), Spiele spielen


Nicht erwünscht: Alkohol, Drogen, Gewalt, echte Waffen, schlechte Laune, [schlechtes
Wetter xD]

Cosplays:

 

Frozen_Fairy - als Norwegen Basic

Mandy_Kirkland - als Finnland Basic

chaosx3 - als England Basic

Hinata666Hyuga - als Rumänien Basic

Marilein - vielleicht als Dänemark Basic

Rika92 - als Russland Basic

Lisandre - als Kanada in Hoodie

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
77 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke