Animexx-Treffen Stuttgart (Januar 2014)
Event-Details
Datum
25.01.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Jugendhaus Zuffenhausen - Haus 11 Bartensteiner Str. 11
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg

Bitte beachten, daß wir aufgrund der gestiegenen Kosten den Eintrittspreis nochmals erhöhen müssen - er beträgt künftig 3 Euro!

Auch diesen Monat: Bitte unbedingt die Wichtigen Hinweise auf der zweiten Eventseite beachten!!!

Extra des Monats:

diesmal keins

Anfahrt:

Das Treffen findet im Jugendhaus Zuffenhausen statt, Adresse s.o. Hin kommt man vom Hauptbahnhof aus mit der U7 oder der U15 in Richtung Mönchfeld bzw Stammheim, Haltestelle des Vertrauens ist Zuffenhausen Kelterplatz (U7) bzw Zuffenhausen Rathaus (U15). Von dort aus weisen Schilder den Weg hinauf zum Jugendhaus. Die Eintrittskasse befindet sich am regulären Jugendhauseingang.

Eintritt:

Der reguläre Eintritt beträgt 3 Euro, dafür gibt’s dann einen netten Animexx-Stempel. Weitere Kosten kommen nur auf euch zu, wenn ihr im hauseigenen Café Getränke und Essen erstehen wollt, es steht euch aber auch jederzeit frei, euch selbst etwas mitzubringen.

Öffnungszeiten:

Das Jugendhaus öffnet seine Pforten für Mexxler in der Regel gegen 14.30 Uhr. Die Küche ist bis 19 Uhr geöffnet, Getränke gibt es bis 20 Uhr, Pfandrückgabe bis 20.30 Uhr. Ende des Treffens ist dann gegen 21 Uhr.

Wer früher in der Stadt ist, hat im Normalfall noch die Möglichkeit, sich der allgemeinen Mexxler-Futtersuche anzuschließen. Da diese jedoch privat organisiert ist, bitte vorher im Forum vergewissern, ob sie auch stattfindet. ;)

Programm:

Langweilig wird es euch hoffentlich nicht werden - das reguläre Treffenprogramm umfaßt:

  • einen Gamesroom mit DDR, PS2, X-Box/360, Wii und jeder Menge Spielen

  • einen Videoraum, in dem Anime und J-Rock-Promovideos gezeigt werden, das Programm hängt vor Ort aus.

  • Billard und Tischkicker

  • Karaoke

  • Platz zum ausspannen, quatschen, Con-Hon schreiben, Mangas lesen und zeichnen

  • und gelegentlich die eine oder andere Extra-Aktion. ;)

Gut zu wissen:

Im Haus selbst herrscht Rauchverbot, auf dem kompletten Treffengelände Alkoholverbot. => Siehe auch die auf Seite 2 verlinkten Treffenregeln!

Falls noch irgendwelche Fragen sind: ab damit ins Forum oder an einen der Orgas. ;)

Aufgrund diverser Probleme mit unseren Besuchern wurden wir in der Organisation zu einigen drastischen Änderungen gezwungen. Eine ausführliche Beschreibung der aktuellen Situation findet sich in folgendem Thread:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_18/thread_5370521/0/13099705329230/.

Wir bitten im dringende Beachtung der darin genannten Punkte.

Link zu den neuen Treffenregeln:

http://www.animexx-stuttgart.de/treffenregeln_stuttgart.pdf

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
92 6
Wir sind ein offizielles Treffen des Animexx e.V. Bei uns könnt ihr zocken, zeichnen, im Maid-Cafè entspannen und etwas......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
Heutiges Event: Escape Room / Best of 2018 ...
Die Macher der Wie.MAI.KAI laden herzlich ein zu Hildes Hausparty, dem Anime-Manga-Treffen in Wiesbaden. ...
Wir sind das offizielle Animexxtreffen Nürnberg. kommt doch vorbei und habt spaß ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke