Sommer,Sonne,Freunde
Event-Details
Datum
14.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Berlin
Harawiese
Berlin

Treffen:

ist um 12.30 am Alexanderplatz an der Weltzeituhr

Es wird ungefähr 30 minuten auf Nachzügler gewartet.

Danache gehen wir zur Harawiese

Mitzubringen ist:

Also ihr solltet eventuell eine Decke mitbringen auf der ihr sitzen könnt außer Natürlich ihr liebt es euch im Gras rumzurollen dann braucht ihr schonmal keine Decke XD

ConHon's sind auch sehr gern gesehen genau wie Cosplays aber ebenfalls keine Pflicht

Gute Laune ist ebenfalls mitzubringen ich will keinen Streit oder sonstige Gemütszustände die einen selbst und seine Umgebung runterziehen

Kartenspiele oder ähnliches wäre keine schlechte Idee da ich nicht allein Unterhalter für euch seien werde.

Wichtig!

Wir sind nicht die einzigen Leute auf er Harawiese und in der Umgebung also bitte ich euch, euch zu benehmen und Rücksicht auf die anderen Individuen in euere Umgebung zu nehmen.

Seid auch nett zu den anderen Cosplayern auch wenn ihr euch nicht mögt Ignoriert euch einfach

Gegen 18.30 wird das Event ungefähr zuende sein. Wer da bleiben möchte kann das gerne tun. Wer mtikommen möchte zum Bubble Tea Laden am Alexanderplatz kann uns begleiten =D je mehr desto Lustiger

Mehr hab ich jetz nichtmehr zu sagen außer das ich mich über jeden Freue der beim Event erscheint =D

P.S. Am Freitag vor dem Event werde ich eine Rund ENS schreiben mit meiner Handynummer falls irgendjemand am Sonntag ein Problem hat mit dem hinfinde (seehr unwahrscheinlich) oder einfach später kommt und fragen will ob wir noch da sind oder falls schlechtes Wetter sein sollte,was ich nicht hoffe, und man fragen will ob das Event trotzdem Stattfindet

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke