[A]BJD Pyjama Party
Unterevent-Details
Datum
09.11.2013
Offizieller Veranstalter
Fireangels e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Jugendgästehaus Roßwachtstraße 15 Deutschland, Bayern
85221 Dachau
Bayern

Auch dieses Jahr gibt es im Rahmen der YaYuCo Convention wieder eine "[A]BJD Pyjama Party".

Veranstaltungsort:

Für die Pyjama Party haben wir einen kleinen Seminarraum zur Verfügung gestellt bekommen der sich gleich im Anschluss der Haupthalle befindet. Der Raum wird aber auf der YaYuCO ausgeschildert sein und weitere Informationen dazu findest du auch an meinem [A]BJD Stand der sich in der Haupthalle befindet.

Zeitpunkt:

Die Pyjama Party findet am Samstagabend ab 20:30 Uhr statt und ist bis "open end", wobei Nicht-Übernachtungsgäste die Conventions ab 24:00 Uhr verlassen müssen.

Eintritt:

Ihr müsst nur im Besitz eines Con-Tickets sein, für die Pyjama Party müsst ihr natürlich nichts bezahlen.

Mitzubringen:

Eure Doll, eine Cam, ein ConHon, Snacks, evtl. eine Decke oder Kissen zum gemütlich machen und alles was ihr privat so braucht.

Weitere Informationen werde ich immer wieder hier posten oder ihr könnt euch auch weitere Infos direkt bei uns am [A]BJD Stand bekommen ^^ Oder ihr schaut auf meinem Blog vorbei: http://nightmaresandfairytales.blogspot.de/p/yayuco-2013.html

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke