[TmU #6] - Uuki wird 25 (Jubiläum)
Event-Details
Datum
16.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bürgerpark Pankow 13187 Deutschland
Berlin

TmU - Treffen mit Uuki - geht in die 6. Runde

Was ist passiert?

Uuki wird am 14. August 25 Jahre alt sein und wird am Wochenende gefeiert. Die Zahl 25 gehört zu den Zahl der Jubiläum, also sollte das Treffen etwas anders sein als die vorherigen (ob es positiv oder negativ sein wird, werden wir ja sehen)

Was wird gemacht?

Ich habe die Idee, dass das Treffen in 2 Tagen aufgeteilt wird. Am Freitag bei JuGi am Tempelhof und am Samstag am Bürgerpark Pankow. Ich hoffe, ich kann sie umsetzen.

Wo wird gemacht?

Freitag

JuGi am Hessenring, bzw. da wo OngakuMatsuri normalerweise stattfindet

Samstag

vorraussichtlich am Bürgerpark Pankow

desweiteren bitte bei den jeweiligen Tage auswählen und nachschauen^^

Wann wird gemacht?

============================================

|| **Treffpunkt Freitag: 19 Uhr vor JuGi-Haus ** ||

============================================

============================================

|| **Treffpunkt Samstag: 14 Uhr vor dem S+U Bahnhof Pankow ** ||

============================================

Auf Nachzügler wird 30 Minuten gewartet, man weiß ja nie, wie die Bahn den einen oder anderen mobbt.

Falls doch etwas gravierendes dazwischen kommen sollte, dann sollte man uns sofort kontaktieren.

Und wer dem Geburtstagskind eine Freude machen möchte, der darf auch ruhig ein kleines Geschenk mitbringen. Ich habe auch Wünschliste gemacht: http://www.animexx.de/weblog/409552/673476/

Allerdings ist dies kein Muss, es wird also niemanden gesteinigt, wenn er/sie kein Geschenk hat.

Fragen, Kritike, Verbesserungen etc. immer her damit!

per ENS oder hier bei Event-thread

Mfg der Event-admin

Am Freitag

... würde ich ganz gerne mit Euch am JuGi Tempelhof treffen.

Für diejenige, die den Treffort noch nicht kennt:

Jugendfreizeiteinrichtung

JUGI Hessenring

Hessenring 47

12101 Berlin

Nähe S+U Bhf Tempelhof / S Südkreuz

(Einfach bei BVG.de eingeben oder Google-map xD)

Zeit

Da wir erst ab 19 rein dürfen, würde ich das Treffen ebenfalls ab 19 Uhr stattfinden lassen.

Bis wann geht das? Ich werde auf jeden Fall spätestens um 1 Uhr gehen, denn am nächsten Tag, also am Samstag geht ja mein B-day-event weiter und ein wenig Schlaf brauche ich schon

Programm

evtl. gibt es Grill-abend, Karaoke, oder DVD-Abend, vorrausgesetzt wir bekommen den großen Raum. Ich werde es dann Bescheid sagen und hier aktualisieren, falls sich die Lage verändert hat.

Kosten

Es wäre schön, wenn ihr den JuGi-verantwortlichern eine kleine Spende gebt,

weil wir sozusagen ein Raum mieten.

Was wird gemacht?

Wir werden uns zu einem Park begeben, dort dann Con-Hons kritzeln,evtl. Cosplay-shooting, über neuste Stand der Dinge (wie Anime, Manga, usw) bequatschen, die neuen kennen lernen, oder die sich schon gekannt haben, nochmal aus Langeweile kennen lernen, evtl. auch Gesellschaftsspiele spielen (z.B. Werewolf), usw.

Es ist ein Treffen mit open-end, also jeder kann kommen und gehen, wie er möchte.

Nach Bedarf wird es am Abend die üblichen Besuch von BoboQ/Bubble Tea und/oder McDoof verbracht.

Wo wird gemacht?

vorraussichtlich am Bürgerpark Pankow

riesige Wiesen, weite Flächen, große Pavillon für den Fall, wenns regnet, ideale Umgebung für den durchschittlichen und überdurchschnittlichen sowie unterdurchschnittlichen Mexxler, um sich auszutoben und Spaß zu haben.

Für Cosplay-shooting gut geeignet.

Wann wird gemacht?

============================================

|| **Treffpunkt: 14 Uhr vor dem S+U Bahnhof Pankow ** ||

============================================

Auf Nachzügler wird bis 30 Minuten gewartet.

Falls doch etwas gravierendes dazwischen kommen sollte, dann sollte man sich sofort melden.

Was wird mitgebracht?

  • Decke

  • Con-Hon

  • Verpflegung bzw. Geld zum Verpflegen

  • Gute Laune

  • Freunde, wer welchen hat

  • Niveau/Benehmen

Was wird zu Hause gelassen?

  • (echte) Waffen

  • Alkohol

  • Zigarette, wenn dann außerhalb des Tatortes

  • Miese Laune

  • Niveaulosigkeit

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke