Cosplaytreff dresden XD
Event-Details
Datum
04.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Black_Death
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
01067 Dresden
Sachsen

Also wir treffen uns um 12:30 am postplatz (warten dann 15 min auf nachzügler), wo dieser rote Torbogen ist.

Cosplay (wie die überschrifft schon sagt^^)wird gerne gesehen, man muss aber keins anhaben.

Ungefährer ablauf:

  • 12:30 Uhr am postplatz

  • durch die Stadt bummeln gehen

  • fotos machen

  • Conhon einträge

  • im Großem Graten picknicken (es kann sein das ich kuchen mitb. _ und ihr solltet eine Decke und eventuell etwas zu trinken dabei haben)

.

. wer vorschläge hat, her damit :D

.

Eintritt braucht ihr keinen zu bezahlen.

außer wenn ihr bei Geschäften euch was zu essen kauft^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke