Strohhut Theater - macht die Connichi zu DEINER Bühne (One Piece Event)
Unterevent-Details
Datum
15.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

**Genau ! Wir planen ein kleines Event unter dem Motto "Strohhut Theater" !

Aber was heißt das ?**

Naja das heißt vier lustige Admins hatten Langeweile und wollten unbedingt mal ein One Piece Theaterstück machen. Aber nicht auf der Bühne oder so :D

Denn das wäre ja zu leicht!

Also dachten wir uns, breiten wir eine Decke aus und lassen Leute darauf spielen!

Wir laden also alle Leute ein, die selber ein Theaterstück machen wollen oder einfach nur zuschauen möchten :D

Egal ob Sketche , Improtheater, Musicals oder Broadwaystücke zeigt einfach was ihr wollt ! xD(rake)

Wir selber werden natürlich auch kleine Stücke machen :D

Also, wenn ihr im Cosplay kommt und auch was spielen wollt, schreibt es einfach ins Forum und wir werden euch dann eintragen :D Wir lieben euch jetzt schon :D

Wir werden uns um 13:30 Uhr vorm großen Hauptgebäude treffen und bis 14:00 Uhr auf Nachzügler warten!

Also wenn ihr Lust habt zu spielen oder einfach zuzuschauen und neue Leute kennen zu lernen freuen wir uns wenn ihr kommt :D

Seit gespannt auf den kulturellen Höhepunkt der Connichi 2013!

PS: Shanks ist männlich!!! :B

_-Gaze-Uruha-Bitch-_ als Monkey D. Ruffy

Shankusu als sich selbst :D

Madame_Shirley als Kalifa

Doflapflap als DoFlamingo

Strohhut-chan als Luffy (Movie Z)

GolDRoger als Zoro (Movie Z)

LinaFair als Ain (Movie Z)

Yuno2 als Monet

Sherluffy als Ruffy + Zorro (Strong World)

Wakaremichi als Pauly

-Anri als Zorro (timeskip)

Nami_Swan_x3 als Nami (Movie Z)

ZoSa_Angel Nico Robin (Movie Z)

omg ich liebe und/oder :B

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke