Cosplayer stürmen Regensburg - Die Erste
Event-Details
Datum
10.08.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kathi-seme
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
93047 Regensburg
Bayern

DIESES TREFFEN FINDET NUR BEI EINER TEILNEHMERZAHL VON MINDESTENS 20 STATT
WENN INTERESSE BESTEHT, KANN DARAUS EINE EVENT-REIHE GEMACHT WERDEN

 

 


Genauer Treffpunkt:

 

Wir treffen uns unten in der Haupthalle des Regensburger Hauptbahnhofs direkt bei den Rolltreppen. Ist also kaum zu verfehlen ^^
Treffpunkt ist um 12:00 Uhr und es wird bis ca. 12:30 Uhr auf Nachzügler gewartet.

 


Eintrittspreis und sonstige Kosten:

 

Natürlich ist der Eintritt frei. Jedoch muss für Essen und Trinken selbst gesorgt werden. Die Kosten für die Anreise nach Regensburg (falls nötig) müsstet ihr auch selbst übernehmen. Die Fahrkosten zur Location müsstet ihr, sofern ihr nicht mit dem Zug anreist und dabei den folgenden Tipp nutzt, selber entrichten (sind aber nicht mehr als 2 oder 3 €, wird aber nochmal nachgeprüft).
 
Tipp für alle, die mit dem Zug anreisen:
Nutzt einfach das Bayern Ticket (gültig ab 9:00 Uhr und für Hin- und Rückfahrt), dann könnt ihr kostenlos den Bus nutzen.

 


Ungefährer Ablauf:

 

Gemeinsame Fahrt zur Location, Fotoshooting, Chillen, ConHon-Gekritzel und was uns sonst noch einfällt. Eine genauere Beschreibung des Ablaufs findet ihr auf der speziell dafür eingerichteten Seite. Vorschläge werden gerne entgegen genommen.

 


Das solltet ihr mitbringen:

 

  • Lust
  • Gute Laune (gaaaaanz wichtig)
  • Zeit
  • Essen und Getränke
  • Decke zum Draufsetzen
  • ConHon (Falls vorhanden)
  • Kamera (Falls vorhanden)
  • Cosplay (Falls vorhanden)

 


No-Go's:

 

  • Alkohol
  • Drogen
  • Schlechte Laune
  • Rassismus
  • Diskriminierung und Beleidigungen der anderen und deren Cosplays (sowas versaut die Laune nur unnötig und muss nicht sein)
     
12:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  • Treffen in der Haupthalle des Hauptbahnhofs
    (unten bei den Rolltreppen, also kaum zu übersehen)
  • Warten auf eventuelle Nachzügler
  • Dann Fahrt mit dem nächstbesten Bus zum Herzogpark
    ----> Bei Interesse können wir davor noch in den Regensburger Arcaden den Hugendubel aufsuchen und Mangas stöbern (is direkt im Hauptbahnhof, für die, die es net wissen)


Was wird im Herzogpark so gemacht?
  • ConHon-Gekritzel
  • Foto-Shooting
  • Kleine Show-Einlagen (wer will und wenn genug zusammen kommen)
  • Karaoke-Singen (wer Lust hat)
  • Chillen
  • Futtern der mitgebrachten Sachen (damit keiner hungrig nach Hause muss ^^ )  oder der vor ort gekauften Leckereien (das Angebot ist echt net zu verachten)


Musikwünsche für das Karaoke-Singen könnt ihr mir per ENS oder Forums-Post mitteilen. Ich werde sie berücksichtigen. Und wenn ihr bei den kleinen Show-Einlagen mitmachen wollt, wäre es toll, wenn ihr mir über ENS oder Forums-Post Bescheid sagen würdet, damit ich das planen kann. Auch bei weiteren Programm-Punkten bin ich für jeden Vorschlag offen ^^

Es ist Open End, aber wir müssen um 18:30 Uhr wieder aus dem Schlosspark verschwunden sein
T___T
 

Hier könnt ihr nachlesen, wer in welchem Cosplay kommt. Ihr könnt mir euer Cosplay per ENS oder Forums-Post mitteilen. Dann erscheint auch euer Cosplay in der Liste. Da dieses Event keinem bestimmten Anime/Manga/Game zugeordnet ist, könnt ihr in jedem Cosplay kommen, das ihr wollt ^^
Und das ist die Liste:

 

 

 

 

User

Kommt als

Aus

Version

Kathi-seme Wendy Marvel Fairy Tail OVA 2
TheSuperFullmetal Len Kagamine Vocaloid Love is war
stylersasu Sesshomaru Inuyasha gibt ja nur eine
Orochi-maru Ryou Bakura Yu-Gi-Oh Battle City

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
111 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke