Black Butler Fotoshooting
Event-Details
Datum
12.01.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
an der Buschmühle 3 Westfalenpark
44139 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

AM 12.1.2013 ist das Shooting :D und um 10 Uhr treffen wir uns^^

bitte nur anmelden, wenn ihr eine Einladung von MIR bekommen habt

Wir treffen uns am HBF unter der großen Anzeige-Tafel

Die Eintrittskosten in den Park sind pro Person 1.50 Euro

sonst nur anreise^^

Kurz worum es geht: also ich hab zufällig einen schon fast profie-fotographen auf Facebook gefunden, der dieses Kuro-shooting mit uns macht :D

wir treffen ihn dann am Park an :D

Wir machen dann ein Kuroshooting. ja, ich glaub das war die beschreibung xD

was wir danach machen Improvisieren wir xD

Wir treffen den Fotographen um ca. 12 Uhr im Asiagarten im Westfalenpark an ^^

Demnach würd ich sagen treffen wir uns um 10 Uhr unter der Anzeigetafel im Dortmunder HBF und warten dann noch 30 min auf nachzügler. (lieber zufrüh als zuspät xD müssen ja noch dahin fahren und zum entsprechenden garten laufen xD)

wer direkt zum Park will oder später kommt, sag ich mal das wir im Asiagarten sind^^

Was ihr Mitbringen sollt:

-euer Kurocosplay

-Requisiten wären auch gut

(z.B. decke, Cosplay waffen, was zu Kuro passt xD)

-Geld für den Eintritt

-was zuessen und tee vllt. ist ja kalt xD

-warme jacke zum überziehen xD

Noch mal zu den Requisiten, je MEHR wir haben, umso mehr können wir auch machen, der fotograph meinte zu mir, dass ich rosen besorgen soll. ja, also auch mal so ausgefallenere sachen, mit dennen man jetzt nicht direkt denken würde das die passen, einfach mitnehemn :D man weiß ja nie^^

Was zuhause bleibt:

-schlechte Laune

-Drogen und Alkohol

-besucher mitbringsel (sorry, aber diese leute stören)

hoffe dass ihr euer cos dann nochmal extra schön macht xD

wer weiß wann man so eine Chance das nächste mal hat xD

Liebe Grüße

Cale_de_la_mort

PS: bei änderungen sag ich noch rechtzeitig bescheid :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 2
Treffen für Zeichner und andere Kreative im Raum Oberösterreich! Meistens treffen wir uns in Leonding, gleich neben......
Ich vermisse das TNG und vielleicht geht es so auch anderen Leuten. Deshalb plane ich eine [b]Zusamm ...
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke