Naruto Shooting nach der Con (Sonntag)
Event-Details
Datum
07.10.2012
Offizieller Veranstalter
Sayo-chaan
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Sayo-chaan
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
FZH Ricklingen Ricklinger Stadtweg 1
30459 Hannover
Niedersachsen

**Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns um 16:10 beim Eingang. Dort waren wir bis 16:30 auf Nachzügler.

Eintrittspreis: Eintrittkarten etc. braucht ihr nicht da wir uns nach der Con treffen.

Ungefährer Ablauf: Nach der Con treffen wir uns beim Eingang und warten wie gesagt noch auf Nachzügler. Ich werde als Sasuke mit einem Schild worauf mein Nickname steht zu finden sein. Wenn dann alle da sind werden wir uns einen schönen Platz zum Fotos machen, labern und, und ,und suchen.

Gegen 17:30 Uhr machen wir uns dann auf den weg nachhause.

Sagt mir in einer ENS bescheid als was ihr kommen wollt dann mache ich eine Liste.

Sayo-chaan : Sasuke Uchiha (im schwarzen Hemd)

-Konan-chan- : Sakura Haruno (Shippuuden)

Akira-chaan : Itachi Uchiha (Akatsuki Version)

yoshiko1993 : Hinata Hyuuga (Shippuuden)

Nicht sicher:

Shuen (nicht auf Mexx) : Hinata Hyuuga (Shippuuden)

--- : Temari

---: Ino

Pizza-chan: Hinata Hyuuga (normal Naruto)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
153 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke