Dollhouse - Stammtisch/Stoffmarkt
Event-Details
Datum
07.10.2012
Offizieller Veranstalter
Maylea
Größenordnung
k/A
Kontakt
Maylea
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Stoffmarkt Marktplatz G1; Stadtmitte ______________________ Der Teesalon. British Tea-House. M 2,12 68161
68169 Mannheim
Baden-Württemberg

So ihr Lieben,

endlich wird es Mal wieder einen kleinen Stammtisch geben.


Treffpunkt: Mannheimer Hauptbahnhof


Wann?: Um 14:30 Uhr - es wird ca. 10 Minuten auf Nachzügler gewartet

Ablauf: Wir werden den Stoffmarkt auf dem Mannheimer Marktplatz besuchen. Danach gehen wir in den Teesalon und lassen dort den Sonntag ausklingen (fast schon unser Stammcafe ;) ).  Wie ihr wisst gibt es dort ja eine große Auswahl an Tee und britischem Gebäck, Kuchen und Pralinen. :) Denkt bitte daran genug Geld mitzunehmen.

Nochmal eine kleine Info über den Teesalon:
Seit dem 9.6.2012 sind wir umgezogen nach M 2, 12. Wir haben den Nebenraum unseres Restaurants “Familienbetrieb” zu einem neuen gemütlichen Teesalon umgebaut.

 


Ich würde mich freuen, wenn ihr in Lolita kommen würdet. Es ist aber natürlich keine Pflicht (Stammtisch!).

Bitte beachtet, dass dies etwas ähnliches wie ein Privattreffen ist! Wer mehr wissen möchte, wird gebeten sich im Forum einzulesen.

Treffen für Zeichner und andere Kreative im Raum Oberösterreich! Meistens treffen wir uns in Leonding, gleich neben......
Ich vermisse das TNG und vielleicht geht es so auch anderen Leuten. Deshalb plane ich eine [b]Zusamm ...
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke