Abgesagt Hogwarts lädt ein VII - Nebel der Zeit
Event-Details
Datum
17.05.2013 bis 20.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Burgweg 58 63897 Miltenberg
Schullandheim Miltenberg/Main
Rheinland-Pfalz

Hallo liebe Spieler,

ja endlich nach langer Zeit ist es soweit. Das HLE öffnet zum 7. mal seine Tore für seine Schüler.

Von wann bis wann? 17.5. - 20.5.2013 (Pfingsten)

Veranstaltungsort ist das Schullandheim in Miltenberg/Main.

Und was kostet euch der Spaß?

Wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr einen Staffelpreis einzuführen, sodass sich daraus folgende Termine und Preise ableiten.

Staffel 1: bis 31. Januar 2013--> 75€

Staffel 2: bis 30. April 2013 --> 80€

Die ersten 10 richtigen Anmeldungen sind bei uns eingegangen. Das heißt jetzt nicht, dass sich der Rest nicht richtig anmelden soll.

Hier der Hauspunkteendstand:

  • Gryffindor:50

  • Slytherin: 20

  • Hufflepuff:20

  • Ravenclaw: 10

By the way. Dieses Jahr wird der Gewinner des Hauspokals auch wirklich belohnt. ^^

Plotwünsche sind bitte an Hatoru_Kaiba zu schicken.

Bei Fragen steht euch die Orga jederzeit im Zirkel Rede und Antwort.

So dann: Man sieht sich auf dem HLE.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke