Die Piraten haben das Schiff geentert - One Piece auf der NiCon 2012
Event-Details
Datum
06.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
30459 Hannover
Niedersachsen

Seid gegrüßt, meine Lieben :3

Herzlich willkommen ist jeder, der zur NiCon ein One Piece Cosplay geplant hat.

Wir treffen uns auf der Anhöhe zur Rutsche, genaue Zeit wird noch bekanntgegeben.

Wir werden vorraussichtlich ein paar Minuten auf gestrandete Seeräuber warten :)

Geplant sind

  • Fotoshootings (einzeln und allein)

  • ein Gruppenfoto

  • ConHon-Einträge

  • etc.

Ich selber werde als Conis auf der NiCon sein, falls vor Ort und vor dem Treffen noch Fragen auftauchen, fragt mich ruhig :) Ich denke, ihr werdet mich finden :D

Das ganze kostet euch eine Truhe gefüllt mit Spaß, wer die nicht dabei hat, muss Wohl oder Übel von der Planke springen ;)

Gebt mir bitte Bescheid, in welchem Cos ihr erscheinen werdet ♥

(schreibt es einfach in den Event-Thread)

Gesucht werden unter anderem auch Fotografen, wer also einen hat - mitbringen, sonst steh ich auch zur Verfügung.

hier eine Liste der Charaktere (alphabetisch):

Chopper (2YL): Nami-lein

Conis: LilleInWonderland

Kalifa: AnimeCake (eventuell)

Nami (New World): MaoChouChan

Perona: Furanji

Vivi: CoraMia

Vivi (random bez. Wetter): Insektchen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
25 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke