Hetalia Day 2012 (Gelsenkirchen)
Event-Details
Datum
28.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen

Willkommen - Welcome - Bienvenido - Youkoso





Für alle NRW-Hetalia Fans 2012, die Sonntag gerne den United Nations Day nachferien wollen.

Treffpunkt: Gelsenkirchen HBF, 11:00 Uhr an der Anzeigetafel (halbe Stunde warten auf Nachzügler)

Was wird gemacht? Gruppenfoto, Spiele: Herzblatt, evtl. Russich Roulette etc, Vorschläge sind gerne gesehen, evtl Videos

Ablauf: Wir fahren mit dem Bus zum Nordsternpark und dort wird sich erstmal ausgebreitet. Danach gibt es ein Gruppenfoto, es werden Spiele gemacht und das übliche eben. Ende ca 18:00 Uhr, wer möchte kann noch mit nach McDonalds gehen

Mitbringsel: Cosplay (keine Pflicht), ConHon, Kamera, Verpflegung etc

Zuhause lassen: Alkohol, Drogen, echte Waffen, schlechte Laune etc


 
Ganz wichtig! Die Uhr wird umgestellt! In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt, denkt da bitte dran wenn ihr um 11:00 Uhr eintrifft, sonst könnte es sein, dass ihr eine Stunde zu früh da seid.


Die Orga wird schon ab 10:33 da sein und auf euch warten.

Wir werden in zwei Gruppen zum Nordsternpark fahren, damit der Bus nicht so überfüllt ist und wir uns nicht quetschen müssen. Die erste Gruppe wird den Bus um 11:23 nehmen und die zweite Gruppe den Bus um 11:53. Die Fahrt dauert ca 24 Minuten. Und zwar ist das der Bus 383 Richtung Gelsenkirchen Buerer Straße. Ausgestiegen wird an der Haltestelle Rhein-Herne-Kanal. Von dort sind es dann ca 5-8 Minuten Fußweg zum Wasserspielplatz, an dem wir uns versammeln werden.

Für Nachzügler: Der Bus 383 fährt jede halbe Stunde immer um 23 nach und 53 nach. Von der Haltestelle Rhein-Herne-Kanal ist der Weg durch den Park sehr leicht zu finden, aber im Notfall meldet euch bei der Orga und wir werden euch dort abholen. Die Nummer lautet 015739426701. Für diejenigen, die alleine hinfinden wollen: Überquert die Straße (dort wo die andere Bushaltestelle ist) und lauft ein Stücken geradeaus (die Richtung aus der der Bus gekommen ist). Dort geht es rechts einen kleinen Weg in den Park. Danach geht ihr noch einmal rechts und ab da müsst ihr immer geradeaus gehen. (Ihr läuft an einer komischen Skulptur vorbei und in Richtung der großen Rutsche.) Hinter der großen Rutsche ist rechts ein kleiner Teich und dort werden wir alle sein. Allerdings sieht man das auch von weitem schon und wir werden auch sicher nicht schwer zu überhören und übersehen sein xD


-Weiteres wichtiges: Es wird sicher etwas kälter werden . Die Wettervorhersage sagt 8°C. Also zieht euch bitte etwas wärmer an. Nach aller vorraussicht wird es jedoch nicht regnen. (Wahrscheinlichkeit 5%) Falls ihr trotzdem Regenschirme mitnehmen wollt, könnt ihr das gerne tun.

-Zum Verlauf

Um 13:00 Uhr wird es ein Gruppenfoto geben. Ansonsten stehen noch Spiele auf dem Plan wie Herblatt, Russich Roulette und evtl Werwölfe. Für Herzblatt haben wir einen Zettel mit Anregungen für Fragen vorbereitet, aber die Regeln werden auch noch vor Ort erläutert.

Wir würden auch gerne Russisch Roulette spielen, jedoch fehlt uns Monition. Wir können jedoch eine Spielzeug-Pistole zur Verfügung stellen. Falls jemand Monition hat oder direkt eine Spielzeugwaffe mit Monition, der soll diese bitte mitbringen, wenn er möchte.

Gegen 18 Uhr werden wir wieder zum Gelsenkirchen Hbf aufbrechen. Wer dann noch Lust hat mit nach McDonals zu gehen, kommt einfach mit uns mit. =)
Wenn ihr euch eintragen wollt, schreibt bitte eine ENS an einen der Orgas.

Hetalia:

Axis:
-Italy (HetaOni): YugiMaus
-Japan (Another Color/2P): Shansia

Allies:
-America: 2P_Arthur
-England: shadow-Akima

Europe:
-Norway: Lukas-Bondevik
-Sweden: InukyOgomoha
-Spain: JasonTodd
-Prussia: Kibumie
-Turkey: Sedef_Adnan, Knuddelkeks-Schoki
-Holy Roman Empire: Skygirl
-South Italy: Dark_Pharao_Romano

Asia:

America:
- Kanada: Kanada

Sonstige:
-Egypt: DreamYume

Nyotalia:

Axis:

Allies:
- fem!China: Azuri_chan
-2P!fem!China:  Nigika

Europe:
-fem!Prussia: Momoka_chan
-fem!France: -Belle
-fem!S.Italy: Nyau  (?)
-fem!N.Italy: Hikage  (?)

-fem!Norway: Niederlande
-fem!Denmark: Belgien
-fem!Sealand: Igzorn

Asia:
-2P!fem!HongKong: Gentleman-with-Tea
-fem!Süd Korea: ShinigamiTsuzuki

America:

Sonstige:
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
140 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke