[Another] アナザー
Unterevent-Details
Datum
05.05.2013
Offizieller Veranstalter
Naddel Rantipole
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Tia-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Genauer Treffpunkt:
  • Uhrzeit: 12:00 Uhr (warten aber 30 Minuten auf Nachzügler)
  • Treffpunkt: am Denkmal :)

Tagesplan:
  • geselliges Zusammensein
  • ConHon gemale (wer möchte)
  • Photoshooting (jaanzz wichtüüüügg)
  • Regeln sind wie immer die gleichen :) Gute Laune ansonsten "gute Laune" ^^#
Cosplay:
  • Achtung !!!! - das wird ein "Gruppen" Cosplay - daher "keine Doppelbesetzung"
  • und man braucht sich darüber auch nicht im Thread aufregen (zur genüge erlebt)
  • also Bitte schreibt den Charakter den ihr Cosplayen wollt in den Eventhread :)) Danke
Orga:
  • Ich beiße nicht (nur auf Wunsch)
  • wenn irgendwas ist - einfach ne Ens schreiben ich antworte dann sobald ich Zeit habe - also eigl. innerhalb von 24h :)
  • ich  geb auch gern meine Handynummer zur Sicherheit da auch einfach mal nachfragen :)



Charakterübersicht:

Achtung - Doppelbesetzung ist gar kein Problem :)
,

Kouichi Sakakibara :
Mei Misaki : _Riku_
Naoya Teshigawara:shizzy-chan
Yuuya Mochizuki: Tetsuya_Kuroko
Izumi Akazawa :-Tia-
Reiko :
Yukari Sakuragi:
Tomohiko Kazami: Hibari_Kyoya

.... kann natürlich beliebig erweitert werden :)))

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke