Kleines HLT
Event-Details
Datum
19.05.2012
Offizieller Veranstalter
Black_Solitude; BlackMelon
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Black_Solitude
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Botanischer Garten
06122 Halle/Saale
Sachsen-Anhalt
Hi, ihr Lolitas aus Halle und Umgebung <3

Da es nun immer wärmer wird und alles grünt und blüht wollten BlackMelon und ich Black_Solitude gerne ein kleines Lolita-Treffen in Halle veranstalten :3
Das Treffen wird nur am Samstag statt finden und kann nicht auf Sonntag verlegt werden (durch persönlichen Gründen)
Wichtig ist das ihr den Dresscode einhaltet, das wäre uns schon wichtig ^^
Alle Stile sind willkommen, also ist es uns egal ob ihr in Sweet, Gothic, Classic usw. erscheint
Wir beide werden in Sweet bis OTT auftauchen.
Wenn jemand von außerhalb kommt (z.B Leipzig), werden wir beide persönlich zum Bahnhof kommen und diejenigen mit einsammeln ^^
Ich werde mit Auto erscheinen, wobei dann die Sitzplätze begrenzt sind.
Mitnehmen könnte ich, wenn es so kommen sollte noch 2-3 Lolitas ;)


Genauer Treffpunkt: Es wäre schön, wenn wir uns gleich am Botanischen Garten treffen
                                               könnten. Wer nicht weiß wo das ist, kann mich gerne per ENS kontaktieren. Diejenigen die von außerhalb kommen, werden vom Bahnhof abgeholt. Bitte gebt mir per ENS bescheid wann ihr ankommt und dann klären wir das ^^


Eintrittspreis:  Der Eintritt in den botanischen Garten kostet 2€ pro Person. Wenn wir dann noch                              
                                in ein Cafe gehen, müsstet ihr selbst einkalkulieren wie viel ihr mitnehmt :3 Genauso wie Fahrtkosten mit der Bahn oder Zug.



Ungefährer Ablauf: Wenn jemand von weiter Weg mit dem Zug kommt, wäre es ganz  
                                            passend wenn ihr so ca 13 Uhr ankommen könntet. Wir würden ca 15-30 Minuten warten, je nach Nachzügler. Sonst bitte per SMS (Nummer steht unten ^^) melden.

Wenn es nicht so kommen sollte, das wir zum Bahnhof müssen, wird sich 13 Uhr am botanischen Garten getroffen, sonst 13:30 Uhr. Da geb ich aber nochmal eine Rund-ENS durch.
Wir werden im Garten ein wenig spazieren gehen, Fotos machen, ein wenig reden, je nachdem was uns noch so einfällt ^^
Danach, jenachdem wer Lust dazu hat, können wir in ein Cafe gehen.
Ich selbst kenn mich leider nicht so mit den Cafes in Halle aus, ich würde mich freuen wenn jemand ein paar Vorschläge hätte ;)

Ich hoffe ich konnte euch gut informieren wie das Treffen abläuft und freuen uns wenn noch ein paar andere nette Lolitas zu uns stoßen würden <3
Wenn noch jemand Fragen hat, kann mir gerne eine ENS schreiben.

Bis Samstag, eure Black_Solitude und BlackMelon

Hier im Anhang noch meine Handy-Nummer: 0152/37247493
Ihr könnt mich dann einfach Soli nennen ;)

DAS TREFFEN WIRD NICHT BEI REGEN STATTFINDEN!
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke