CLAMP X/2012: Das Shooting zum Weltuntergang!
Event-Details
Datum
22.12.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Merudi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt am Main
Hessen
Am 21. 12. 2012 soll laut dem Mayakalender das Ende der Welt vorhergesehen sein.
 
Nun wollen sich ein paar mutige Cosplayer trauen, sich allen Mächten zu widersetzen und ihrem Hobby nach zu gehen :D






 

Passend zum Weltuntergang wollen wir eine CLAMP X-1999 Cosplaygruppe zusammensuchen, die sich dann am Samstag nach dem denkwürdigen Tag (Aftershow-Party!) treffen wird, um ein nettes Shooting zu veranstalten und eine kleine Fete zum tollen Event zu feiern.

Das Treffen wird in Frankfurt am Main sein. Wer Vorschläge für Locations hat: Sie sind gern geseshen ^^
Auf jeden Fall werden wir versuchen, in der Innenstadt und auf dem Eisernen Steg Bilder zu machen. Für die, die sich denken: "Bei der Kälte nur draußen Fotos machen?" - Keine Sorge! Ich habe mich mit MamaSunshine um eine Genehmigung für 1-2 Stunden Shooten in der MyZeil gekümmert.

Treffpunkt wird der Haupteingang des Frankfurter Hauptbahnhofs sein (also direkt beim Starbucks) und zwar um 11.30Uhr. Gewartet auf Nachzügler wird noch ca. eine halbe Stunde.

Daraufhin werden wir uns wahrscheinlich auf die Zeil zum McDonalds oder Burger King begeben, um uns bei einem gemeinsamen Essen etwas besser kennenzulernen ^^
Dann geht's ans Fotos machen und nebenbei habe ich vor, einige Szenen zu filmen, da ich ein Cosplayvideo erstellen möchte. Hier sei es jedem freigestellt, ob er mitwirken möchte oder nicht - ich frage natürlich um Erlaubnis.

Das Ende ist frei~

 




... und zusammenfassend:

Gern gesehen sind X-Cosplayer und Fotografen, die uns shooten wollen! Vergebene Cosplays (jede Rolle wird nur einmal vergeben) werden nebenan aufgelistet, ebenso wie potenzielle Shooter.

Schreibt ins Forum, falls ihr mitmachen wollt und als wer, dann werdet ihr eingetragen~



 

Hier nun also die Cosplayerliste~


Die Himmelsdrachen/die sieben Siegel:

Kamui Shiro → Seiichiro_Tsumi?
Subaru Sumeragi → _Haku_
Sorata Arisugawa →
Arashi Kishu → Subaru_Sumeragi
Yuzuriha Nekoi → -Kurai-
Seiichiro Aoki →
Karen Kasumi →
Coura



Die Erddrachen/die sieben Boten:

Fuuma Monou → Ketsu-chan
Seishiro Sakurazuka(mori) → Merudi
Yuto Kigai →
Satsuki Yatoji →
Nataku/Kazuki →

Kusanagi Shiyu
Kakyou Kuzuki → _Loucie_



andere Charaktere:

Kotori Monou → Micky
Prinzessin Hinoto Themis
Kanoe
Hokuto Sumeragi Moons
ect.



Fotografen:
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
159 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke