The Legend of Zelda
Unterevent-Details
Datum
16.03.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ranako
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Messe GmbH Adresse Messe-Allee 1 04356
Leipzig
Sachsen



Herzlich willkommen zu meinem Zeldatreffen auf der LBM 2013!

 

Genauer Treffpunkt:
Bitte auf der nächsten Seite schauen, da habe ich es genauer beschrieben und ein Bild vom Messegelände dazu eingefügt.


Uhrzeit:
14.00 Uhr



Eintrittspreis:
Ihr müsst natürlich eine Eintrittskarte für die LBM selber haben. Das kleine Treffen hier, kostet natürlich nichts.



Ungefährer Ablauf:
Hier ein paar Stichpunkte, zu dem was wir machen wollen:

- Fotoshootings (Einzeln und in der Gruppe)
- ConHon kritzeln
- quatschen
- und ganz viel Spaß haben :)


-> Ich werde Triforce-Kekse machen!



Wer?:
Jeder der "The Legend of Zelda" mag und Lust hat auf das Treffen zu kommen. Es ist keine Pflicht im Cosplay zu kommen. Es wäre natürlich trotzdem schön eine Auswahl an Cosplays dabei zu haben. :)

Wenn ihr euch entscheidet, im Cosplay zu kommen, dann sagt mir doch bitte bescheid. Ich möchte gerne eine Übersicht über die Cosplays anlegen.



Solltet ihr noch Anregungen haben, dann lasst es mich wissen. Ich bin da für alles offen!




Genauer Treffpunkt:
Wir treffen uns genau dort, wo das kleine rote "X" eingezeichnet wurde:




Also wenn ihr den Westeingang reinkommt und euch in der Glashalle ganz rechts haltet, neben
den Rolltreppen dort. Sollte dazu noch etwas unklar sein, dann sagt am besten per ENS bescheid.

Update: Wir haben jetzt auch ein A3 Plakat, welches ich oder einer meiner Helfer am Treffpunkt hochhalten werden! Danke an meinen fleißigen Helfer Frankenstejin, der dieses Plakat gemacht hat:


Ich werde an dem Tag Komori aus Zelda - Wind Waker cosplayen und sollte gut zu erkennen sein:

Wind Waker:

Ranako Komori

The_Ly Medolie

Frankenstejin Larciel

A Link to the Past:

Serenity-Hime Prinzessin Zelda

Ocarina of Time:

Shinichi_Kudo_ Malon

Dragonie Malon

kleine_seele Malon

schwarze-dorne Shiek

-Ronald_Knox- Shiek

Windgeist Dark Link

Majoras Mask:

Monster Horror Kid

Linebine Tingle

Sanaki Anju

Twilight Princess:

Kubz Ordon Link

Sayang Link

Squitter Link

PrincessDaisy Wolf Link (Fursuit)

Tyrakos Midna (Human Version)

Zelda-fan Prinzessin Zelda

Princess_Zelda Prinzessin Zelda

Majinchris Ganondorf

Sekundenzeiger Kili (Link Groupie)

Akimon Hannah (Link Groupie)

Kitsune_Kira_Oden Misha (Link Groupie)

_Lif_ Ilya

Mina- Agnetha

wolfy-chan Skull Kid

Skyward Sword:

Ghirahim Ghirahim

KaneChan Link

Finny- Link (Skyloft Outfit)

MidnightMizuki Phai

Massu Zelda

Kohana_Chi Zelda

Cylan Bado

ShadowOfNightmare Impa

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke