Abschiedsevent im JSB
Event-Details
Datum
31.03.2012
Offizieller Veranstalter
JapanShopBerlin
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
teukie
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hubertusstraße 8A (nähe U-Bhf Schloßstr.)
12163 Berlin

Hallo liebe Anime und Japan-Fans!

Da das "letzte" Event am 03.03. so gut lief und der 31.03. der letzte Tag vom JapanShopBerlin ist, haben wir uns gedacht, dass wir dort ein richtiges Abschiedsfest mit euch veranstalten!

Wir würden uns dieses Mal sehr über einige Cosplayer freuen, die auch an dem Cosplay-Wettbewerb teilnehmen wollen ^-^.

Hier bitte auch die Anmeldungen per ENS an mich schicken!

Außerdem wird es wieder ein Quiz geben und das wird doch ein bisschen spannender und aufregender ;)

Dazu kommt noch eine Schnitzeljagd rund um den JapanShopBerlin und Manga/Anime!

Wir wollen auch einen kleinen Zeichenwettbewerb veranstalten! Bitte eure Zeichnungen einscannen und mir per E-Mail schicken! (j-henry@web.de)

Es gibt viele Preise zu gewinnen, also das Kommen lohnt sich!

Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!

Bis dahin!

Genauer Treffpunkt:

Im JapanShopBerlin

Uhrzeit:

12:00Uhr - 17:00Uhr

Eintrittspreis:

Nichts ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
54 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke