CiO in Bremen - Ein Ausflug in andere Zeiten
Event-Details
Datum
26.05.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DarkRise, Oodomo
Eventkategorie
Foto & Video Shooting

Ja, ihr habt ricthig gesehen. Wir machen mal ein Event außerhalb von Oldenburg.

"Heute besichtigen wir das schöne Bremen"

Ich habe mir überlegt, dass ich mich gerne einmal in Bremen mit euch treffen möchte. Dies bietet sich an, da viele von den "eingefleischten" Oldenburgern nicht so viel von Bremen zu sehen bekommen...

Zu allererst treffen wir uns um 12.00 Uhr, um dann um 12.35 Uhr an Gleis 1 zu stehen. Bitte seit pünktlich, da der Zug nach Bremen auch ohne euch fährt!

Ihr könnt gerne gemeinsam ein Ticket kaufen, es wäre sehr praktisch auch in Bremen mobil sein zu können! Es ist der Zug Richtung Hannover, für diejenigen welchen, die zusteigen wollen. Wir kommen um 13.05 in Bremen an.

Treffen in Bremen ist somit um 13.10 am Infopoint, Ausgang Richtung City.

Wir werden uns dann gemeinsam zu einer Location begeben, entweder in den Rhododendrongarten (sollte die Flora bereits soweit sein) oder aber in die Wallanlagen. Ich überlege, ob man eventuell zuvor einige kleiner "Zwischenstops" einlegt (z.B. am Güterbahnhof oder am Ende auf dem Saturndach).

Es fallen für euch die entsprechenden Anreise- und Verpflegungskosten an, Eintritt wird nicht erfordert ;P

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei eurem Outfit von der Überschrift inspieren lassen würdet. Es fallen mir auf anhieb nur einige Richtungen ein, zB Viktorianisch, Lolita, Cyber, Gothic, Steampunk, Future, aber es gibt noch viele mehr.

Seit spontan, kreativ und gut gelaunt und seht mich dann am 26.05.

Ich freue mich auf euch und eure Ergebnisse!

Was?

-Treffen für Cosplayer, Fotographen und Animefans

Wann?

-12:00Uhr Oldenburg Bahnhof Nahe Gleis 1

->13:10Uhr Bremen Hbf Infopoint

Wo?

-ein Orga sammelt alle in Oldenburg (12:35Uhr Zugabfahrt!)

->gemeinschaftliche Fahrt nach Bremen

-anderer Orga wartet in Bremen

->Bremer einsammeln

Und dann?

-->gemeinschaftlich in den Bürgerpark setzen, direkt auf die erste große Wiese

bzw. ind den Rhododendrongarten fahren (mit der StraBa) umd dort schön Shooten zu können

-->Cosplay ist angebracht, da sich mehrere Locations in Bremen zum Fotographieren eignen

-->Essen und Trinken muss selbst mitgebracht werden, bzw. entsprechend Geld

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke