Don't be sad - be AWESOME instead
Event-Details
Datum
28.04.2012
Offizieller Veranstalter
WANTED
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
WANTED
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
~
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Allllloha alle miteinander~

Ich dachte ich lege das Event schon einmal an für jene Leute die ihren Urlaub nach sowas ausrichten müssen und blubbs.

Treffpunkt

Hangelar West, Samstag der 28. 4 um 12Uhr ist der erste Treffpunkt, der Zweite wäre um 14uhr.

What's up

Wir können zusammen kochen, vllt gehn wir raus shooten, dumme Spiele spielen oder so, iwer könnte ja ein paar gute Filme mitbringen, was man halt so macht.

..essen

Ich werde für euch kochen >D

esst es, oder sterbt<3

Sonstiges:

Wäre vermutlich praktisch wenn ihr iwie.. 5 Euro oder so mitnimmt man weiß ja nie was kommt aber ich denke das..ist normal //D

Schlafplatz:

Gibts bei Drea zu Genüge, aber eine Decke oder ein Notfall-Schlafsack wär ne gute Idee.

Ich freue mich auf alle die kommen wollen /können.

Mehr gibts dazu eig nicht zu sagen.

So.. nachdem ich jetzt schon öfter gefragt wurde was man mir den so schenken könnte.. ich wollte einfach mal sagen das ich weiß wie teuer die Fahrten für Einige von euch sind und das ich definitiv nichts erwarte.

Außerdem mag ich es eig gar nicht mir so konkret was zu wünschen U///U

Da man mir aber sonst wahrscheinlich noch öfter die Frage stellen wird.. schreibe ich hier einfach ein paar Dinge auf die ich brauchen kann..

  • nen Zylinder.. also keins fürn Auto //D nen Schwarzen..

  • Moosgummi. Braucht man ja immer. weiß ist am Besten D:'

  • braune Fettschminke in verschiedenen Farbtönen

  • unifarbene Stoffe. Die werden ja früher oder später immer gebraucht.

  • Bilderrahmen, schöne Große *__*''

  • Textilfarben, ganz egal WELCHE

  • rote Federboas

  • Männerhemden in größe xs oder s in unifarben XD'''

  • Stoppelschwamm

  • Copics

..

...

wie man kaum merkt dass das die Wunschliste eines Cosplayers ist..

Das ist aber echt nur .. weil ihr immer fragt ü-ü''

Ich bin immer noch am glücklichsten damit das ihr kommen wollt und bin sowieso kein Mensch der Geschenke vor andren auspackt weil mir das iwie peinlich ist u//U

außerdem habe ich so noch was worauf ich mich freuen kann wenn alle weg sind //D'

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
105 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke