J Rock Abend im Kulturzentrum Kreuz!
Event-Details
Datum
21.01.2012
Offizieller Veranstalter
Kulturzentrum Kreuz
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Kreuz GmbH und Kulturzentrum Kreuz e.V. Schlitzer Straße 81
36039 Fulda
Hessen

**m 21.01.2012 gibt es wieder im Kulturzentrum Kreuz einen J Rock Abend mit mir am DJ-Pult!

Dir en Grey, the Gazette, Unsraw, Miyavi etc. alles ist dabei! Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint!

Auf einen rockigen und spaßigen Abend, freut sich euer

Terrorglöckchen alias Pink_Neko!

P.S. Musikwünsche sind erlaubt! :D

**

**Der Eintrittpreis im Kreuz liegt meistens bei 4 Euro. Dafür könnt ihr auch im Cafe, im Saal und der Kneipe viel musikalisches erleben. Wenn eine Sonderveranstaltung ansteht, wie zum Beispiel ein Konzert, beträgt der Eintritt dann 5 oder 6 Euro.

Falls ihr noch 16 Jahre alt sein solltet ist das kein Problem. Bringt einfach einen Elternzettel mit falls danach gefragt wird ;) Ab und an sind die Türsteher nicht so streng ^.^**

**Das Kulturzentrum Kreuz öffnet seine Pforten um 23 Uhr, also habt keine Angst wenn ihr von Außerhalb kommt, dass ihr zu spät seit. Ihr werdet nichts verpassen :)! Das Cafe findet ihr gleich am Eingang beim Durchgehen zu eurer rechten Seite. Hier habt ihr dann mich als Djane und eine nette Bedienung an der Theke die euch Cocktails zaubert! Für die Raucher gute Nachrichten: Das Cafe ist ein Teil des Raucherbereiches. Wem es aber zu voll wird zum rauchen, kann gerne auf die gegenüberliegende Kneipe gewechselt werden, dort ist es ebenfalls erlaubt zu rauchen.

Wenn ihr jetzt noch weitere Fragen habt könnt ihr mich gerne jederzeit über ENS kontaktieren! Ich nehme auch Musikwünsche im Vorraus auf !**

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke