Animexx-Treffen Merzig
Event-Details
Datum
17.12.2011
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kulturzentrum Villa Fuchs Bahnhofstraße 27 Merzig
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hey Leute :),

Das Kalenderjahr 2011 neigt sich immer mehr zur Neige und es bricht die festliche Zeit an, die natürlich auch an unserem Treff nicht vorbei gehen wird.

Zu aller erst einmal:

Wir treffen uns gegen 11 an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof. Zurzeit steht es mal wieder offen wie wir das mit dem Essen machen, da ich noch nicht weiß wie es mit Chinatown aussieht. Ich bin aber offen für jegliche Vorschläge weil ich dieses mal nicht selbst kochen kann.

Wie bereits im vorherigen Jahr wollen wir gerne auch dieses Jahr wieder Waffeln machen aus den Dingen die wir so von der Jcon noch übrig haben bzw. was fehlt werde ich dann noch besorgen ^^.

Ansonsten mit dem Thema Jcon sind wir bereits beim nächsten Punkt denn die große Nachbesprechung steht an, denn natürlich wollt ihr alle wissen was unser Fazit der Convention ist.

Mit Fazit schaffe ich Heute eine wunderbare weiter Überleitung denn ich selbst wollte auch noch ein Paar Worte los werden.

Der Rest des Tages ist wie immer ganz und gar offen. Wir werden wie immer den Beamer und den Laptop aufbauen um Animes an zu schauen die vielleicht sogar zur Stimmung von Weihnachten passen oder wir haben wie immer Spiele verschiedenster Art oder sonstige Aktivitäten vor uns.

Also meldet euch mal fleißig an und postet Vorschläge für das Essen :)

Weihnachtliche Grüße,

Daniel / Chrono

Ansonsten verlangen wir wie immer keinen Eintritt, jedoch sollte man schon etwas Geld mitbringen um sich diverse Kleinigkeiten wie z.B. eine Spende für das Essen bzw. diverser Fastfood-ketten im laufe des Abends oder sonstige Dinge leisten zu können.

Mit diesen Worten freue ich mich sehr auf das Treffen und hoffe viele von euch dort begrüßen zu dürfen.

Gruß, Daniel / Chrono

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke