Thementreffen 31: Sylvester
Event-Details
Datum
31.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Askulash
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Thementreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pyramide
76139 Karlsruhe
Baden-Württemberg



Das Ende des Jahres steht kurz bevor und wie jedes Jahr treffen wir uns noch ein letztes mal und gehen ins Kino^^
 

Was?  

Wir gehen ins Kino!

Neuigkeit: Aufgrund mehrerer Anfragen haben wir beschlossen, dass wir den Film "Der gestiefelte Kater" ansehen werden!!
Die genaue Uhrzeit wird nächste Woche Dienstag bekannt gegeben und wir reservieren dann auch sofort Karten.


Hallöchen, nur kurz zur Info:
Wir haben heute Karten fürs Kino reserviert.
Also für alle, die sich angemeldet haben: Wir freuen uns auf euch am Samstag um 12 Uhr an der Pyramide.


WICHTIG!
Bitte die zweite Seite auch beachten sonst entscheidet die Orga wos rein geht^^

 


Wer?

Jeder der kommen mag.



Wann?

Am Samstag 31.Dezember 2011 an der Pyramide um 12 Uhr



Und dann?

Gehen wir gemeinsam in einen Film.
(Welche?! Siehe eine Seite weiter)
Davor setzen wir uns noch zusammen und schlürfen was Warmes oder essen eine Kleinigkeit und lassen das Jahr noch einmal Revue passieren.
Danach gehts in den Film. Die Verpflegung müsst ihr selber übernehmen (Popcorn ect)
Wenn wir danach ncoch Lust und Zeit haben können wir noch die letzten Fotos des Jahres machen oder was uns sonst noch einfällt.

 

Mitbringen?
 

-Gute Laune
-Geld für Kinokarte
-Geld für Essen/Popcorn/ Trinken
-Fotoapparat

 

Special?

Ob es ein Special gibt oder nicht...
Nein, das verrät euch kein Licht ;-)
Lasst euch einfach überraschen.



Fotos?

Langsam haben wir ja unsere eigene kleine Fotografengruppe und würden uns freuen wenn diese und auch viele andere ihre Kameras mitbringen um unsere Abenteuer festzuhalten.
Aber denkt dran kein mitschneiden von dem Film^^

 

 

Ende?

Wie immer ein offenes Ende!


Wir freuen uns sehr wenn wir ein letztes Mal dieses Jahr gemeinsam etwas unternehmen^^
Eure Orga

Folgende Kinofilme stehen zur Auswahl:


 

Programmvorschau

Auf diese Filme können Sie sich schon jetzt freuen:
 

Voraussichtlich ab 29.12.2011
Zusätzlich müssten dann noch folgende Filme laufen:

http://www.filmpalast.net/programm/spielplan.html

 

Schreibt dann einfach ins Event welchen Film ihr gerne sehen würdet und wir machen dann eine Strichliste hinter den Filmen. Ihr könnt euch gerne auch für mehrere Filme entscheiden.
Aber vorsicht! Gerade bei der Vorschau, die ich oben gepostet habe, handelt es sich um voraussichtlich gezeigte Filme!!!
Es kann also gut passieren, dass diese Filme unter Umständen auch nicht laufen. Dann bitte nicht enttäuscht sein.
Wir können nichts dafür ;-)


Preise:


http://www.filmpalast.net/programm/preise.html

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke