Final Fantasy 13-2 @ Animuc
Event-Details
Datum
15.04.2012
Offizieller Veranstalter
Naddel Rantipole
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Tia-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern
Final Fantasy 13-2 Treffen


Voller Vorfreude auf den neuen Teil , hier das passende Event :)
Ich hoffe ein paar begeisterte finden sich um zusammen FF13-2 zu cossen




Genauer Treffpunkt:

Uhrzeit :     13:00 Uhr
Treffpunkt :
vor dem Haupteingang ( ich denke man erkennt uns // bzw. wir haben ein Schild)
(kann sein das sich der Treffpunkt nochmal ändert weil ich noch nicht so vertraut mit dem Gelände bin - aber dann kommt noch ne RUND ENS :)


Ungefährer Ablauf:

  • zusammen chillen
  • Photoshoot
  • rumgammeln,essen,trinken
  • ConHon gemale und gekrakele
  • und noch vieles mehr


sonstiges :

- da wir möglichst viele VERSCHIEDENE Charaktäre (durch die Komplette Reihe) darstellen und shooten wollen schaut bitte auf die zweite Beschreibungsseite - dort steht was bereits "vergeben" ist"

-Natürlich heißt das nicht das ihr nicht auch als das kommen dürft - jedoch bei genauerer Ansicht ist es schön einfach viele verschiedene und nicht "nur" gleiche Charakäre zu haben

 
[[[ x Allgemein x]]] [[[ x Cosplayer x]]]
Bearbeiten COSPLAYER <3




~weiblich~

 
Serah Farron by ~~ Tia-Harribel

Lightning   by ~~ Oerba-Yun-Fang

Vanille by ~~  "frei"

Fang by ~~ "frei"
 

~männlich~


Noel Kreis by ~~ "frei"

Hope Estheim ~~ "frei"

Snow Villiers ~~ "frei"

Caius ~~ "frei"



~sonstiges~

Mog/Mogry ~~ "frei"  (falls jemand dazu lust hat ^^)





P.s.: das sind bis jetzt die Charakter die vorkommen// bzw. auch das gesamte TEAM NORA (hab ich jetzt nur nicht aufgelistet)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke