Helfer-Chisaii 2011
Event-Details
Datum
03.12.2011
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Steht im Zirkel
Hamburg

Chisaii

Willkommen zum 5. Chisaii Helfertreffen

1) "Wer?"
Das jährliche Zirkel-Bonus-Event für die Helfer der Chisaii. Wer keine Einladung bekommen hat und meint, vergessen worden zu sein, möge sich melden. Schnipsel bitte anmelden.

2) "Wo"?
Steht in Zirkel & Einladung.

3) "Wann"?
Datum sieht man ja und Uhrzeit steht im Zirkel.

4) "Was"?
Einfach mal Chillen. So ganz ohne Besucher. Selbstbedienung in der Küche, StepMania, Rockband, Karaoke, Singstar, ...

5) "Wie"?
Nix Eintritt usw., aber alle bringen bitte was zu Essen mit. Weitere Einzelheiten siehe Zirkel.

 

Treffen für Zeichner und andere Kreative im Raum Oberösterreich! Meistens treffen wir uns in Leonding, gleich neben......
Ich vermisse das TNG und vielleicht geht es so auch anderen Leuten. Deshalb plane ich eine [b]Zusamm ...
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke