Cosplaytreffen am Winterende mit Überraschung
Event-Details
Datum
03.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gärten der Welt im Erholungspark Marzahn Eisenacher Straße 99
12685 Berlin

Hallöchen ihr Lieben ^.^

So auf ein neues und hoffentlich klappt es diesesmal XDDD

Da mein erstes Event (Cosplay im Winter) bis jetzt so gut ankommt, habe ich mir überlegt noch ein zweites Event zu machen. (Habs schonmal versucht aber da ist i-was schief gegangen >.<)

Ich möchte auch dieses Treffen nutzen um einen B-Day zu feiern, aber diesesmal handelt es sich um dem einer Freundin. Deswgen auch "mit Überraschung"

Jeder Japanfan bzw. Coslpayer ist herzlich willkommen ;)

So jetzt noch ein paar wichtige Fakten zum wann und wo ^.^

Wo? In den Gärten der Welt im Erholungspark Marzahn

Wann? Auch hier gilt wie bei "Cosplay im Winter", dass Nebensesion ist und sie daher schon um 16 Uhr dicht machen >.< deswegen ernaut schon um 11 Uhr treffen

alle weiteren Infoswerden per Rundmail geschickt sobald ich ungefähr weiß wie viele kommen ^.^

Wichitg sind außerdem die Preise:

Erwachsene: 2 Euro

Kinder (6-14 J.)/ Schüler: 1 Euro

Hoffentlich haben wir "gutes" Wetter und es kommen möglichst viele Leute ^.^

Bei fragen einfach an mich wenden^.^

Ganz liebe Grüße eure Aiko Kekse verteil

Dinge, die ihr mitbringen müsst/ könnt:

  • gute Laune

  • eine Decke (es gib auch im Winter Orte zum hinsetzten, aber die könnten kalt sein)

  • etwas zu essen und trinken nach eurer Wahl, außer Alkohol

  • Kon Hon zum kritzeln

  • Digicam falls vorhanden

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
86 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke