Animexx-Treffen Merzig
Event-Details
Datum
12.11.2011
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kulturzentrum Villa Fuchs Bahnhofstraße 27 Merzig
66663 Merzig (Saar)
Saarland

Hallo Leute!

Das Jahr neigt sich immer mehr seinem Ende zu und auch die Jcon steht schon so gut wie vor der Tür. So schnell vergeht die Zeit :)

Zu aller erst einmal:

Wir treffen uns gegen 11 an der Bushaltestelle vor dem Merziger Hauptbahnhof. Dieses mal wollten wir, anders als sonst, etwas selbst gekochtes anbieten in der Villa Fuchs. Was genau es wird kann ich leider noch nicht sagen aber werde es sicherlich rechtzeitig kundtun.

Wenn wir mit dem Essen und den ersten wichtigen Dingen fertig sind kommen wir zum nächsten Großen Tagespunkt nämlich der Jcon 2011. Ihr werdet von den Orga soweit alles erfahren was es zu erfahren gibt sprich: welche Events, Workshops, Aufgaben etc. wird es dieses Jahr geben. Außerdem stellen wir euch noch ein mal die Möglichkeit zur Verfügung euch als Helfer für die Jcon ein zu tragen. Wir sind um jede helfende Hand dankbar :)

Ansonsten verlangen wir wie immer keinen Eintritt, jedoch sollte man schon etwas Geld mitbringen um sich diverse Kleinigkeiten wie z.B. eine Spende für das Essen bzw. diverser Fastfood-ketten im laufe des Abends oder sonstige Dinge leisten zu können.

Mit diesen Worten freue ich mich sehr auf das Treffen und hoffe viele von euch dort begrüßen zu dürfen.

Gruß, Daniel / Chrono

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke