Schauriges Cosplay Treffen Bremerhaven
Event-Details
Datum
31.10.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
sennon und hier noch meine Handynummer falls was is: 015251690791
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Bahnhof Hbf Friedrich-Ebert-Str. 73
27570 Bremerhaven
Bremen

Genauer Treffpunkt:

Treffen ist um 17:00 Uhr vor dem Hauptbahnhof Bremerhaven, wir warten dann noch eine halbe stunde auf Nachzügler und gehen dann rüber in den Bürgerpark. Da kann man Nachts sogar Fledermäuse sehen.

Eintrittspreis:

Ihr müsst nur Geld für eure Verpflegung und so mitbringen, wenn ihr am Hauptbahnhof etwas kaufen wollt.

Ungefährer Ablauf:

Im Park können wir dann solange es hell ist noch Fotoshootings machen, mit passender Kamera oder unter Laternen natürlich auch wenns schon dunkel ist. Danach kann man sich so beschäftigen mit Halloween Sachen eben, wir können auch ein schauriges Picknick veranstalten wenn jeder ein bisschen was mitbringt. Oder ein paar Gruselgeschichten erzählen.

Einen Cosplay - Wettbewerb werden wir eventuell auch machen(wenn genug das wollen), als Gewinn gäbe es dann auch kleine Präsente.

Ihr könnt solange bleiben wie ihr wollt, es ist zwar ein Mittwoch, aber es sind Ferien.

Cosplay:

Wenn ihr im Cosplay kommen würdet wäre das super, es wäre noch viel toller wenn es ein Halloween bezogenes wäre, wir freuen uns natürlich auch über jedes normale oder Leute die ohne kommen.

Sachen die ihr mitbringen solltet:

-Geld wenn ihr was zu essen kaufen wollt

-Wolldecken

-Kameras

-Cosplay(natürlich nicht Pflicht)

-Taschenlampen

-ein paar schaurige Snacks für das Picknick

-Gute Laune

-Con-Hons zum reinkritzeln beim Picknick(ist aber natürlich auch nicht pflicht)

**Es ist natürlich nicht nur ein Treffen für Mexxler, bringt soviele Freunde mit wie ihr wollt, je mehr desto besser.

Wir würden uns über viele Teilnehmer freuen.**

Hier schon mal eine kleine Auflistung was wir für alle mitbringen wollten, wenn noch jemand etwas mitbringt kann er ja vorher Bescheid sagen.

Sennon und Yami wollten machen(bisher):

-Onigiris in verschiedenen Farben

-bunte Kekse

-bunte Muffins

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
56 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke