Zum Inhalt der Seite

Aachener Mexxler Weihnachtstreff 2011


Datum
Adresse
Treffpunkt: Elisenbrunnen
52062 Aachen
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt
Kategorie Privat-Treffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Beschreibung Treffpunkt und Uhrzeit:

Am Sonntag den 11.12.2011 treffen wir uns gegen 16:00 Uhr am Elisenbrunnen in Aachen. Dort warten wir maximal 30 Minuten auf Nachzügler! Der Elisenbrunnen ist vom Aachener Bushof nur 8 bis 10 Minuten zu Fuss entfernt, ansonsten kann man vom Bushof auch eine Buslinie dahin nehmen!



Ungefährer Ablauf:

Sobald sich alle Mexxler versammelt haben (oder zumindest der große Teil), maschieren wir dann langsam hoch zum Weihnachtsmarkt. Dort klappern wir in Ruhe alle Stände mal gemütlich ab und wer mag kann mit mir einen leckeren Glühwein trinken. Zwischendurch können wir sicher einen kurzen Abstecher in den SpieleMix wagen, so könnt ihr Euch durch die Manga Ecke durchwühlen. Dannach bewegen wir uns zum NuCo (Für Unwissende: Früher unter den Namen Nudel Oper bekannt), wo ich Tische reserviert habe und machen es uns dort gemütlich. Da dort jeden Tag Buffet ist, kann jeder selbst entscheiden ob Er dort was Essen mag oder nicht. Bis dahin sollten selbst Nachzügler, die wegen Arbeit oder ähnliches Erst später dazu kommen können, auch endlich da sein! DANN können wir mit dem Wichteln beginnen! Nebenbei kann man die Zeit auch nutzen um in ConHons zu schreiben, neue Mexxler kennen lernen oder einfach nur Smalltalk führen. Wer sich dazu belustigt fühlt, kann auch gerne Weihnachtslieder anstimmen! (Ich werde es verhindern, wenn du Grauenhaft singst!) ;P

Hier der Link und Preis-Informationen zum Restaurant:
http://www.nudelnundco.de/


WICHTELN:
Jeder Mexxler der beim Wichteln teilnehmen will, soll mir bitte eine ENS schreiben! Sollten Freunde mitkommen und ebenfalls am Wichteln teilnehmen wollen, bitte ich diese auch mit Namen und Interessen in der ENS zu erwähnen! Mitmachen kann man bis zum 30.11.2011, ab dann nehme ich keine ENS's mehr bezüglich Wichteln an! Ich werd dann am PC mit einem Zufallsgenerator auslosen wer wen als Wichtelpartner bekommt und dies hier und per ENS mitteilen! Ich füge an den Namen auch einen Steckbrief aus Animexx mit an, damit man sich etwas über die Person erkundigen kann, der man das Wichtelgeschenk machen muss. Man verlangt kein teures Geschenk, daher könnt ihr selbst entscheiden was Ihr der anderen Person kauft. Empfohlen würde ich für ein Wichtelgeschenk sagen: Zwischen 2 bis höchstens 5 Euro!


ACHTUNG! WICHTIG!:
Absagen in allen Bezügen BITTE ICH rechtzeitig zu machen! Damit meine ich nicht 3 bis 5 Tage vor dem Treffen! Wie beim Wichteln angekündigt ist der letzte Termin der 30.11.2011 und nur maximal drei Tage nach diesem Termin ist noch jede Absage bezüglich erscheinen oder am Wichteln teilnehmen möglich! Wir hatten letztes Jahr zwei Personen die plötzlich ohne Geschenk da sitzen mussten, weil eine Person sich nicht mehr gemeldet hat und die andere probierte mit einer sehr dummen Ausrede nicht erscheinen zu wollen! Wer also Bedenken hat oder NICHT dabei sein will, oder garkeine Lust am Wichteln hat, der soll sich garnicht Erst melden oder am Event eintragen! Das Weihnachtsfest ist ein Fest der Freude und wir möchten probieren das jeder dort mit einem Lächeln auftaucht und mit einem Lächeln wieder das Treffen verlässt!

Ebenso bitten wir jeglichen Krieg mit anderen Mexxlern, die aus welchen Gründen ihr nicht leiden könnt, zu unterlassen. Ignoriert Euch wenn nötig oder tut das, wofür das Fest auch gedacht ist: Verzeiht einander und seid wieder Freunde!


Nachtrag:
Mir fiel noch ein das es wohl in Aachen noch andere Mexxler gibt, die wohl nicht in Kreisen wie Aachener Animexxler oder gar auf Animexx nicht existieren. Um den Kreis der Aachener Mexxler natürlich zu vergrößern, könnt ihr gern andere auf dieses Event aufmerksam machen! Wenn diese dazu kommen möchten, sind Sie herzlich eingeladen mitzumachen! Bitte mir aber Rechtzeitig Bescheid geben wenn ihr Euch hier eintragt, denn wenn wir zuviele werden muss ich paar Tische mehr bestellen!

Bin ich dabei?


30 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Taichi-Yagami
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück