Fabula Nova Crytallis - Das Fantreffen
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Hope_Estheim
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen
fabula.png

Alle Fabula Nova Crystallis Cosplayer sind herzlich eingeladen! Sowohl Cosplayer von XIII und XIII-2 als auch von Type-0 und Versus XIII. Ziel ist er möglichst viele Charaktere der Complication zusammen zu bekommen und Fotos zu machen und ein wenig zu quatschen. 

Genauer Treffpunkt:
Treffpunkt ist um 13.00 Uhr bei den Treppen. 
Dort warte ich dann mit einem Schild zu diesem Treffen auf euch. 

Eintrittspreis:

Gibt es keinen. Das Treffen an sich ist umsonst. Ihr braucht aber Eintrittskarten für die Lbm.

Ungefährer Ablauf:

Wir werden Fotos machen, Con-Hon's austauschen und auch über die Spiele diskutieren. Besonders weil XIII-2 und Type-0 relativ kurz vor dieser herrauskommen.

Was erlaubt ist und nicht ist wohl klar. Ihr werdet sonst sofort dem Treffen verwiesen.


final-fantasy-13-review-2.jpg
Final Fantasy XIII

Lightning Farron:Atemu
Hope Estheim:Kaiba
Snow Villiers:
Serah Farron:
Oerba dia Vanille:
Oerba Yun Fang:
Sazh Katzroy:
Cid Raines:
Jihl Nabaat:
Yaag Rosh:
Dysley:
Yuj:
Maqui:
Lebereau:
Gadot:
Bartholomew Estheim:
Nora Estheim:

Final Fantasy XIII-2:

Lightning Farron:
Serah Farron:
Noel Kreiss:
Caius:
Yuru:
Hope Estheim: Hope_Estheim
Snow Villiers:
Alyssa:

Final Fantasy Versus XIII:

Noctis:
Stella:
Mann im Weißen Umhang:
Prompto:
Gladiolus:
Ignis:

FFAgitoXIIICharacters.JPG
Final Fantasy Type-0:

Machina:
Rem:
Ace::
Deuce:
Trey:
Cater:
Cinque:
Sice:
Seven:
Eight:
Nine:
Jack:
Queen:
KIng:
Tiz:
Kurasame:
..und alle weiteren.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke