41. LUFF
Event-Details
Datum
15.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
LunaLuferr Linnya
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Görlitz
Sachsen

1) Wer?

Die Lausitzer Animexxgemeinschaft -LUFF- veranstaltet dieses Event. Eingeladen und willkommen sind auch alle diejenigen, die noch nicht zu unserer Gemeinschaft zählen, dies aber möchten oder einfach nur neugierig sind.

2)Wo?

Dieses Mal findet das Treffen wieder in Dresden statt.

3)Wann?

Wir treffen uns um 09.00Uhr am Dresdner Hauptbahnhof in der Eingangshalle bei den Sitzgelegenheiten neben dem Zeitungsladen. Auf Nachzügler wird ca. eine viertel Stunde lang gewartet.

4)Was?

Was lange braucht, das wird endlich gut.

Das könnte wohl das Motto sein, unter dem dieses LUFF steht.

Nach der langen "Sommerpause" kann es nun endlich wieder weitergehen - und zwar ab dem neuen Jahr auch wieder monatlich.

Und zur Feier des 4-jährigen Bestehens haben wir uns was ganz Besonderes überlegt. Dieses Mal geht es in den Kletterwald Dresdner Heide.

http://www.kletterwald-dresdner-heide.de/

Welchen Parcour wir nehmen entscheiden wir dann spontan vor Ort.

Danach werden wir eine Kleinigkeit essen, ehe es direkt in die Dresdner Heide geht, damit auch die Cosplayer von uns auf ihre Kosten kommen.

Dort wird nach einer kleinen Wanderstrecke ein gemütliches Picknick eingelegt und ein kleines Fotoshooting abgehalten, ehe es dann auch schon wieder zurück zum Hauptbahnhof geht.

Offizielles Ende wird gegen 18.00Uhr sein, sodass jeder noch rechtzeitig nach Hause kommt.


HINWEIS:

BITTE zieht im Kletterwald noch KEIN Cosplay an. Dafür ist danach noch immer ausrechend Zeit.

Sicherheit geht in diesem Fall vor und ich möchte nicht, dass wir Ärger bekommen und das Ganze nicht durchführen können.

6) Wie?

Es werden voraussichtlich folgende Kosten anfallen:

  • Eintritt:

13,- Euro für Azubis und Schüler (Ausweise mitbringen)

16,- Euro für Erwachsene

  • Anreise

  • Essen und Trinken (sofern nich jeder selbst dafür sorgt)

  • Des Weiteren ist mitzubringen:

  • Decke für das Picknick

  • Cosplay (freiwillig)

  • Kamera

  • Conhon und Stifte

7) Weiteres?

Es herrscht striktes WAFFEN- und ALKOHOLVERBOT nach dem aktuellen deutschen Gesetz.

Das war's von meiner Seite aus!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen eurerseits.

LUFF u all

Luna

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke