Weihnachten mit Visus in Bremen
Event-Details
Datum
17.12.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Mikito-
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Genauer Treffpunkt:

Bremen Hbf, vor dem Eingang, wenns ned regnet xD

Uhrzeit:

15 Uhr

Ungefährer Ablauf:

  • Wir gehen zu erst zum Weihnachtsmarkt

  • Fotos machen an der Weser, wenns ned zu kalt und zu windig is xD sonst suchen wir uns ein ruhiges Örtchen dafür xD

  • Es gibt ein kleines Kaffe bei uns, wo sie Cup Cakes machen~ (wenn alle lust haben, können wa da hingehen xD)

  • Notfallplan: Starbucks & Macces liegen gleich neben dem Weihnachtsmarkt~ ^_~

Für alle die länger bleiben:

  • Wenn uns kalt wird fahren wa zu mir xD

  • Dort machen wir dann das Wichteln, weil keiner was dagegen hatte xD (Wer nicht mitmachen will, einfach bescheid sagen ^_~)

  • Bei mir gibts was zu futtern, für die hungrigen und einiges an Backzeug zu knabbern und auch Süßes xD~

  • Wie immer Wii spielen oder Brettspiele xD

  • Wer will können wir auch bei mir noch Shooten~

Wem noch was einfällt, kann ruhig bescheid sagen ^_~

Cosplays sind erwünscht, aber nicht Grundvoraussätzung xD~

Ich würde mich freuen, wenn Cosplayer & auch die normalen Leutz wenigstens etwas Weihnachtliches tragen würden!!! ^_~ Eine kleine oder große Weihnachtsmütze wäre schon cool xD

Ich würde mich über Weihnachtsstimmung freuen! xD Wer stänkert, der kann zu Hause bleiben! ^_~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke