Shinnas Abschied vor 10 langen Monaten ohne euch
Event-Details
Datum
20.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
06493 Badeborn
Sachsen-Anhalt
Also ich werd das ganze wohl in Mums Garten machen.
Können dann sicher auch da Zelten oder eben in der Wohnung pennen.

JAaaaah...ansonsten hoffe ich, dass ihr wirklich alle Zeit habt und ich euch nochmal sehen kann, bevor ich gehe, um noch ein paar Fotos mit euch zu schießen usw.
Ich will eben einen meiner letzten Tage, die mir hier noch bleiben, mit euch verbringen.

Eingeladen ist, wer den link erhalten hat.

Ich hab euch alle so unglaublich lieb.<3


Beginn: 20 Uhr


 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke