Muggel in Frankfurt
Event-Details
Datum
17.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt
Hessen

Hi ich wollte gerne in den letzten Harry Potter Teil der erscheint schnief nicht alleine gehen daher dachte ich das es sicher ein paar gibt die mitgehen wollen :D

Gedacht wäre in 3D zu gehen weil ich glaube das wäre ganz witzig XD

Ob ihr im Cosplay kommt oder nicht ist egal würde mich aber freuen nicht die einzigste zusein. Was gibt es geileres als den letzten Film gebührend im Cosplay zu verabschieden? :D

Treffpunkt:

Wo: HBF

Wann: 15 Uhr

Ausgewähltes Kino/Film:

Wo: Cinemagnum

Wann: Sonntag 17.07 16:45

Wer: Alle die Lust haben :D

Wir treffen uns am besten um 15:00 uhr am HBF und laufen dann zusammen zum Kino.

Können uns auch frühr treffen aber vllt kommen wir noch dazu in der innenstadt nen Gruppenfoto zu machen ;D

Außerdem kenn ich das, das es sich eh immer um 15min verspätet mim loslaufen und ich glaub man muss die karten vorher abholen wenn wir reservieren ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke