Pokemon Fan treffen
Event-Details
Datum
02.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
metoschy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treff HBF HH. gehen zum: Stadtpark oder japanischer Garten
20099 Hamburg

wir treffen uns gegen 13 Uhr am HBF vor Presse und Buch.

von da fahren wir dann zum Japanischen garten oder zum Stadtpark oder einen anderen geeigneten Ort.

Treffinhalt:

dies ist diesmal nicht ein Spiele Treff wie die anderen Treffen sondern ein gemeinsames Treffen aller Pokemon-Fans.

Was wir machen?

Spaß haben, zusammen über pokemon Quasseln, zusammen Spiele spielen (wie: "Sandan lernt Fliegen" Oder "Pikachu Torwandschießen" Oder "Voltobal Abwerfball" XD) und auch DS kämpfe und Pokemon tauschen (nicht hauptpunkt, aber gehört zum Pokemon dazu)

wir wollen zudem nochmal das Spezial zu Pfotes Story verfilmen. diesmal mit mehr deteils zur Story

Das spontane Video dazu und Pfotes Nutzlocke Challenge Gelbe Edition

und wir haben letztens ein großes Gruppenbild von uinseren Pokemon plüschies gemacht. das würde ich gern wiederholen mit euch. also bringt alle eure Plüschies mit von Pokemon.

Zudem hätte ich noch die Idee mit den Plüschies lustige videos zu machen.

z.B. dieses Video mit Voltobal

was brauchen wir?

Spaß

Essen fürs Picknick

Decken

DS + Pokémon Spiel

Pokemon Plüschies

Conhons

Cameras

cosplay? (da die chisaii-con danach ist werde ich mein Rocket Cosplay nicht anziehen, da ich es für samstag brauche.)

gutes Wetter

was wir nicht haben wollen

Störenfriede

alkohol

Cosplayer anderer Animes (sorry leute, aber das ist ein Pokemon treffen)

ich hoffe ihr habt zeit und nehmt an unserem treffen teil.

also bis dann.

PS:

besucht doch auch unseren Zirkel

Pokémon Geheimbasis Hamburg

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke