Pandora Hearts Fan-/Cosplaytreffen
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Anko0x0 Umi-Neko
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Karl-Hohmann-Straße 1 Haupteingag des ´´Freien Christlichem Gymnasium´´
40599 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Pandora Hearts Fan-/Cosplaytreffen!!

Wer?
Jeder Pandora Hearts Fan (oder auch wer es werden will) ist herzlich eingeladen :)
Cosplayer sind natürlich gern gesehen =D


Wo?
Da dies Umis und meine erste Dokomi sein wird, haben wir noch garkeine Ahnung von dem Gelände. Daher wäre unser Vorschlag, dass wir uns am Haupteingang des Gymnasiums treffen (Bahnhof auf Wunsch natürlich auch möglich, da wir mit dem Zug anreisen). 
Umi wird man an einem Liam Cosplay und mich an einem Break Cosplay erkennen :)
(Umi-Neko: Und Emily wird an ihrem Wunderbaren Emily Cosplay zu erkennen sein)

Wann?
Am 11.06.11

Ab 11:30 Uhr werden wir nach euch Ausschau halten. Wir werden ein oder mehrere Schilder tragen auf denen ´´Pandora Hearts´´ steht, sodass ihr uns garnicht verfehlen könnt.
Spätestens um 12:00Uhr solltet ihr dann da sein.
Ihr könnt euch natürlich auch später noch anschließen, wir können euch nur nicht versichern, dass ihr uns dann noch so einfach findet :)



Was?
Spaß!
Ob Cosplay oder nicht, Erinnerungsfotos sind doch ein MUSS :)
Conhons austauschen.
Über Pandora Hears reden und sich anderweitig mit (dem) Anime befassen =D
Vielleicht ein Picknick :)

Wir haben ein offenes Ohr für Vorschläge ^_____^

Mitbringen?
Eintrittsgeld für die Dokomi!
Wer will eine Kamera, Conhon =D, eine Decke (falls wir uns draußen wo hinsetzen wollen für ein Picknick oder so :) )
Supidupi gute Laune und Humor =)
Und verständnis für Umi-Neko und mich, weil wir von schüchterem Gemüt sind :D (und für mich weil ich die Komma-Setzung nicht beherrsche..)

Verzichten?
Alkohol
Drogen
Waffen
Miese laune (wer miese Laune hat wird ohne zu zögern ausgekitzelt!)

 
Wir freuen uns auf euch :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke