AIR GEAR treff
Event-Details
Datum
17.03.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Benjiro-
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen
AIR GEAR COSPLAY GRUPPEN
SUCHE



Wann: 14 Uhr
wo:
bei dem Teich/see was auch immer das ist bei dem kleinen Garten draußen ich hoffe ihr wisst wo..Zwischen der einen halle und der anderen halle werde ein schuld dabei haben. Treffen bei deem see an der seite stehen 2 bänke genauuuuu den meine ich http://www.svbuero-bau.de/images/Leipziger-Messe_2.jpg

Hey Leute
UNd noch mal findet ein Air Gear treffen statt für die Leute die Freitag noch kommen konnten dachte ich das ich am samstag auch noch ein treffen machen werde und auch natürlich im COSPLAY ^^ was den auch sonst *lach*

also was wir noch brauchen steht in der neben seite ^^

Auf jeden fall werden YAOI bilder gemacht*grins*
wer ein bestimmtes pairing haben will kann gerne anschreiben bin für jedes Pairing zu haben
vor allem weil agito uke ist

Was vor allem Mit zu bringen ist ^^
-Gute Laune
-ConHon zum rein malen ^^
-Essen trinken wer Hunger und durst hat
-Kamera
kommt sicher noch was dazu ^^




Akito: Spitfire_Kaji (dark Version mit inliner)
Agito= Dark-Ritsuka  (mit Inliner) , Ikutaki (mit inliner)

Simca= Simcar (mit  inliner)
Ikke=
LittleAshley (mit Inliner)
Kazu=  Kazu_Mikura
Ringo= alice_in_Dreamland
Rika= Yukari_Akune_chan
Sora=
Butcha=
Onigir(*lach*)=
Aeon Clock=
Ume= yuzukimatsumoto

Kaito Wanijima= Mikaido_Ren-sama
Akira Udo=
Mikan=
Spitfire= Wolfsmensch
Nue= Chazy
Akira=
Bandou=
Kurumu:
MikuAkiharuTsukiyama
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke