Black Butler krasht die MMC Berlin
Event-Details
Datum
22.10.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Claude_Faustus-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fontane-Haus Wilhelmsruher Damm 142 c 13439
Berlin

Hy ihr Lieben^^

 

Also eine Freundin und ich hatte dran gedacht das wir ein Black Butler (Kuroshitsuji) treffen machen auf der MMC Berlin machen.

Mit einem hoffentlich großen Fotoshooting ein bisschen Quatschen und Daten mit einander austauschen, den da wir große Fans davon sind dachten wir das wir ein kleines Fotoshooting auf der MMC machen wollen es wird bestimmt toll werden wenn ein Haufen von uns ein Gruppenfoto machen.

 

Also Treffen ist so um 14.30 Uhr

Treffen ist am Haupteingang, den da kommen ja alles hin.

Cosplays:
LadyofNight
-Sebastian Michaelis

_Portgas-D-Ace_
-
ohne Cosplay vermutlich

Sasukilein4
-Alois Trancy

SasukesSecret
-Alois in Wonderland

NarusKyuubi
-Ciel in wonderland

DesiAkaCiel
-weiblicher Ciel/Goth version

MarryAkaAlois
-Alois in Ballkleidversion


WolfsLady
-maylene

Finia
-Claude

Ita-chan
-
Sebastian Michaelis


Amaya_Kahoru
-Ciel Phantomhive

Kashi_Byaku_Sebby
-Sebastian Michaelis

sebby-Chan
-Sebastian Michaelis

Amaya_Kahoru
Ciel (Ballgown)


ToxicCore
-
Alois in Kimono Version (Dearest Father)

Little_Bocchan
-
Ciel im Strawberry Outfit

One_Hell_Of_A_Butler
-Sebastian Michaelis


DonCarlos
-Claude Faustus


Madam_Red
-Madam Red

-Tomatenkistenfee-
-Ciel (smile oder wonderland)


-PAI-
Ranmao


Sakura-Fox
- Lizzy Wonderland Version

Checkmate-
-Ciel Phantomhive

-Bocchan
-Ciel/Wonderland Version
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke