Tea & Cake Bielefeld
Event-Details
Datum
27.08.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Mexxler zum Liebhaben
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen
Troz des Regenwetters findet die Con statt!!!

Herzlich Wilkommen zu "Tee & Cake Bielefeld"

Eine Art Kuchen Picknick im Oetker Park Bielefeld.
Daten:
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: offen
Wartezeit: 30 min
Treffpunkt: HBF Bielefeld an der Infotafel
Location: Oetkerpark Bielefeld

Kosten:
Geld für Tikets, Verpflegung und Co wird nicht übernommen, habt ihr selbst zu tragen.

Zu beachten:
- Sollte es schlechtes Wetter geben, wird die Con um eine Woche verschoben!
- Ich bitte alle, die kommen, ihren Müll in die dafür vorgesehenen Behälter zu werfen und ihn nicht einfach sou rumfliegen zu lassen!
- Es wäre lieb, wenn jeder etwas Mitbringen könnte, damit wir auch viel haben. Wenn ihr wollt, schreibe ich noch auf die dritte Beschreibungsseite, wer was mitbringt.

Geplantes:
Also wir wollen uns erstmal am HBF treffen und dort auf Nachzügler eine halbe Stunde warten.
Solltet ihr wissen, dass ihr später kommt, schreibt das bitte Kida_Masaomi, damit wir evtl. noch warten oder wissen, dass ihr direkt zum Park kommt.
Danach werden wir, entweder noch durch die Stadt laufen oder gleich zum Park gehen / fahren uns dort dann breit machen und einen schönen Nachmittag erleben, mit ConHon schreiben, (Cosplay-)Bilder und Vids machen, quatschen und Spaß haben verbringen.
I-wann brechen wir dann alle auf.

Ich hoffe, dass viele sich anmelden und auch kommen werden, dass das Wetter mitspielt und wir Spaß haben^^

LG, Kida_Masaomi
♦Strawberry Panic
_Cube_ → Chikaru

♦ Cosplayt
Rukosari → ???

♦Sonstiges
Shiro-Yuki → Lolita

♦K-On♦
aiko4chan → Mio (Don´t say lazy version)

♦Durarara!!♦
Kida_Masaomi → Masaomi Kida (Eigenversion)
Hier liste ich mal auf, wer was zur Con mitbringt =)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke