Strawberry Heroes - Secret Files
Event-Details
Datum
30.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

 
Die Verkaufszahlen sinken, die Einschaltquoten sind miserabel und der Marktwert ist im Keller. Im Zeitalter von Talkshows, Gerichtssendungen und „Wer wird Millionär“ haben es die Superhelden nicht gerade leicht sich durchzusetzen. Doch damit nicht genug. Die Konkurrenz aus Fernost schlägt ebenfalls Wellen und tiefe Löcher in die einst solide Genrewand. Doch was tun? Eine Heldentat allein reicht hier nicht – ein Imagewechsel, ein Marketingberater, eine Werbestrategie… irgendwas muss her, damit die roten Zahlen zurückgeschlagen werden können. Niemand scheint dieser Aufgabe gewachsen zu sein. Ein neuer Stern am Superheldenfirmament wird gebraucht. Doch reicht das allein?

Im neuem Stück der Strawberry Heroes zeigt sich, dass es mehr als Superkräfte und ein strahlendes Lächeln braucht, um die Liga der Gerechten am Laufen zu halten. Und während sich Superman, Wonder Woman und Co. mächtig anstrengen, um die Kassen klingeln zu lassen, versucht ein kleines Mädchen, seine Bestimmung als Held zu finden...


Nach „A Hero’s Quest“ auf der Animuc 2010 soll nun auch 2011 auf dieser Veranstaltung die zweite Show der Strawberry Heroes stattfinden - um einen superheldigen Wind in die Szene zu bringen, bei dem nicht nur Comicfans auf ihre Kosten kommen. Wenn ihr also Lust auf Spiel, Spaß und Spannung habt, dann schaut doch bei uns vorbei. Wir freuen uns über euren Besuch!


 

Diese Show findet am Samstag, dem 30. April 2011 um 11:30 Uhr während der Animuc in Fürstenfeldbruck statt.

Folge Erdbeerhelden auf Twitter
Hier sind ein paar kleine Hinweise darauf, was in der Show passiert.
Und nun: Viel Spaß beim Rästeln
Die Strawberry Heroes

Photobucket  Photobucket   Photobucket

Photobucket  Photobucket  Photobucket

Photobucket  Photobucket  Photobucket

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke