Hanami Anime-Fotoshooting ( Merke: Nicht professionell)
Event-Details
Datum
07.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
vor dem Maid-Cafe
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Da ich leidenschaftlich fotografiere und es mir irgendwie zu doof wird ständig jeden um ein Foto zu fragen, mach ich es lieber offiziell und mache ein Fotoshooting am Samstag.

Was darf kommen ?

Jeder, der ein Cosplay trägt und möchte, dass er fotografiert wird, kann kommen.

Jede Serie ist erlaubt!

Was wird gemacht?

Wir werden Einzelilder, Gruppenbilder, Crossoverbilder und -wer mag- auch shonen-ai, shojo-ai und andere Lovebilder machen!

Was wird erwartet?

Spaß, Spaß und öh Fun!^.^ Eigenkreativität und keine Schüchternheit!^,^

Ich beiße nicht!

Treffpunkt und Uhrzeit

Also der Treffpunkt ist das Maidcafe um 15 Uhr, aufgrund einiger Mitglieder, die erst später kommen können!

  1. Ich bin kein Profifotograf!

Ich habe nur eine Digicam bzw. 2.

Wer wissen will, wie ich aussehe, kann in meinem Steckbrief nachsehen!

  1. Es können auch andere Fotografen mitmachen

Ich möchte nur Cosplayern und Fotografen die chance geben ein paar Bilder zu schießen!^,^

Wer das nicht will, geht einfach zum Hanamifotografen und stellt sich an!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
103 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke