[ Kuroshitsuji ] am Sonntag
Event-Details
Datum
01.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
K-A-Z-E
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern
~Kuroshitsuji am Sonntag~


Was?

Am Samstag wird es ein Kuroshitsuji Fan/Cosplay Treffen geben. Warum also nicht auch am Sonntag? XD

Zum Leute kennen lernen, Fotos machen (evtl. Cosplay Fotoshooting), Conhon zeichnen und über Kuroshitsuji reden. :D

Mitbringen:
Euch!
Cosplay!
Conhon!
Kamera!
uuund gute Laune! XD

Bezüglich Cosplay:
Falls ihr in Cosplay kommt, bitte schreibt in den Thread rein wen ihr cosplayen werdet.
Und es ist egal ob mehrere Leute den selben Chara cosplayen.

Wer?

Für alle Kuroshitsuji Fans und Cosplayer, die am Sonntag anwesend sind. (^_~)
(Besonders ideal für die die am Samstag nicht zur Kuroshitsuji Treffen können aus welchen Gründen auch immer.)

Wann?

Noch unklar. Schätze abhänging davon wie viele kommen und wer wann Zeit hat? Am besten in den Thread posten für Vorschläge.

Wo?

Am besten vor dem Tor der Kirche/Kloster(?). Da ist es schön auffällig und jeder findet hin.



Sonstige Information oder auch Kazes Schnapsidee:
Da ich an beiden Tagen Kuroshitsuji cosplaye (SA: Grell, SO: Claude), bin ich auf die Idee gekommen am Sonntag auch ein Treffen zu machen. Bis jetzt kenne ich nur eine Person, die am Sonntag Kuroshitsuji cosplayt und ich denke es wird sicher mehr fun je mehr Cosplayer kommen. :D Ich kann ja nicht wissen wer alles auf der Animuc am Sonntag noch Kuroshitsuji cosplayt und alle anfragen. XD Deshalb dieses Event. Auch um andere Fans kennen zu lernen. ^^
 
~Cosplay~
 
Liste aller Cosplayer:

K-A-Z-E Claude

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke