KnK April Treffen 2011
Event-Details
Datum
09.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
-Ichi- Edward-san
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Freiwilligenagentur Leipziger Straße 36
Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt

[[BILD=5709992.jpg]]

Es ist April und das heißt...KNK^^ Dieses mal haben wir auch wieder ein vollgepacktes Programm aus Spaß und Leckereien für euch zusammengestellt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[[BILD=5857955.jpg]]

Datum: 09. April 2011

Wo?: Freiwilligenagentur

 Leipziger Straße 36

 Halle (Saale)

 Sachsen-Anhalt

Dauer: 13:00 - 22:00 Uhr

Eintritt: Mitglieder: 0€ (Sofern Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde)

      Gäste:      4€

[B] Wer es mit der Orientierung nicht so hat, der kann mich gerne anrufen und wird dann von mir höchstpersönlich vom Bahnhof abgeholt^^

oder schaut sich unsere tolle Karte an

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch diese mal verköstigen wir euch an unserer Kuchen und Kaffeebar bzw. in unserem tollen Teegarten, während ihr euch tolle Animes und Musikvideos anseht, Im Gamesraum zockt, zeichnet, Go spielt oder euch einfach mit anderen netten Leuten unterhaltet.

Außerdem gibt es wieder leckere Ramen-Suppen und Sandwiches sowie ausgewählte Vegetarische Leckereien für alle, die kein Fleisch mögen^^






<b><span style="text-decoration:underline">Als Special Event haben wir dieses Mal einen tollen Buzz-Quizwettbewerb für euch im Programm, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Also trainiert schon einmal eure Daumen und eure grauen Zellen XD</span></b>

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und natürlich gaaanz viel Spaß. Ich freu mich riesig auf euch ^\\^

Euer Ichi und die KnK Orga o^.^o

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
451 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke