Guardian-Party
Event-Details
Datum
16.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wird ergänzt, sobald sicher.
41061 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen
Nun...
Nachdem uns Yamamoto, O-nii-san und auch monatlich Gokudera-kun als "Gastgeber" empfangen/haben, ist es nun an der Zeit, dass auch mal der Bossu ich seine liebsten Guardians Freunde einlädt.

Die erste offizielle Guardianparty!

Naja, eigentlich haben wir bisher jedes Vongola-Treffen zu unserer eigenen, persönlichen Guardianparty gemacht...A-Aber egal.

Wann?

Am 16/17.04.2011.
Um 13:00 Uhr.

Das Ende ist für Sonntag eingeplant.
Aber jeder, der länger bleiben kann und will ist herzlich eingeladen. (Nein, wirklich)

Wo?

Am Mönchengladbacher Hauptbahnhof, wo ich jeden von euch einsammeln werde.
Obligatorische halbe Stunde Wartezeit auf Andere versteht sich von selbst.

Was?

Ich werde mir noch so einiges für euch überlegen.
Nehmt so viele Reborn! Cosplays mit, wie es für euch noch angenehm zu schleppen ist (Suits and Arcobaleno recommended), da es auch ein Shooting geben wird (Sofern wir alle noch Lust dazu haben)
Ansonsten feiern wir wohl viel in meiner neuen Wohnung und weihen sie ein, wie es sich für die Mafia gehört.

Sonstiges?

Eigentlich war es geplant, die "Farbklecks-Version" zu cosplayn und ich hätte, auch wenn manche das als nicht lohnend betrachten würden, wirklich gerne, lustige, bunte Bilder davon.
(Bei Fragen, schick ich euch das Bild per ENS/MSN gerne zu.
Da Mama leider ich nicht alles erledigen kann, wäre es schön, wenn jeder eine Aufgabe übernehmen würde.
Natürlich nur, wenn ihr nichts anstellt, mein Haus stehen lasst und euch halbwegs normal benehmt wenn ihr wollt.

Meine Küche steht euch frei zur Verfügung und ihr könnt eurer Phantasie freien lauf lassen.
(Werde ich das noch bereuen?)

Aufgabenverteilung:

Mittagessen Tag 1:
Tsuna.

Abendbrot Tag 1:

Frühstück Tag 2:
Hibari-san.

Mittagessen Tag 2: (Für die, die noch da sind)

Schlafplätze:

Wird geregelt, wenn ich ganz genau weiß, wieviel Platz mir zur Verfügung steht.
Stellt euch auf Gequetsche ein.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 1
Treffen für Zeichner und andere Kreative im Raum Oberösterreich! Meistens treffen wir uns in Leonding, gleich neben......
Ich vermisse das TNG und vielleicht geht es so auch anderen Leuten. Deshalb plane ich eine [b]Zusamm ...
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke